Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

294 Treffer:
261. PRINT&more Nr. 3/2011
2011.10.06, news
  …Noch lesefreundlicher und mit kooaba Paperboy multidimensional  
262. "Mit Jammern erreicht man nichts"
2011.09.29, news
  Verbandschef Wolfgang Fürstner über Mediaagenturen, Digitalisierung und seinen Nachfolger Stephan Scherzer im HORIZONT-Interview  
263. Was Verlage zu Apple wissen sollten und was sie von Apple lernen können
2011.09.22, news
  …Das 25. VDZ White Paper „Apple Landscape Analyse” analysiert die Geschäftsmodelle und zeigt die Chancen und Risiken der Verleger in der Zusammenarbeit mit Apple auf  
264. Neue Chancen durch systematisches Innovationsmanagement
2011.09.06, news
  VDZ Akademie greift mit dem neuen Expertenforum: „Innovationsmanagement für Verlage!“ wichtiges Thema auf  
265. Expertenforum: „Innovationsmanagement für Verlage!“
2011.08.26, news
  … hochaktuelle innovative Einblicke. Darüber hinaus werden exklusiv die Ergebnisse des neuen VDZ White Papers „Strategisches Innovationsmanagement für Verlage“ den Teilnehmern vorgestellt. Mehr unter:…  
266. Abo-Gewinnung: Digital Change in der Kundengewinnung und – bindung – vom Print-Push- zum Digital-Pull-Konzept
2011.08.26, news
  …Der VDZ stellt speziell für den 3. Dialogmarketing-Tag am 24. und 25. August in Hamburg ein neues White Paper vor. Unter dem Titel „Digital Change in der Kundengewinnung und -bindung – vom Print-Push- zum…  
267. Damit Abonnements Standbein der Verlage bleiben!
2011.08.26, news
  …ster, Geschäftsführer Bulletproof Media. Aus dem von ihm in Zusammenarbeit mit dem VDZ verfassten neuen White Paper „Digital Change in der Kundengewinnung und –bindung“ werden umfassende Handlungsfelder bei…  
268. 'Wir müssen das Vertriebssystem erhalten'
2011.08.25, news
  …ster, Geschäftsführer Bulletproof Media. Aus dem von ihm in Zusammenarbeit mit dem VDZ verfassten neuen White Paper „Digital Change in der Kundengewinnung und –bindung“ werden umfassende Handlungsfelder bei…  
269. Geht auf allen Wegen: Direktvertrieb der Zeitschriftenverlage
2011.08.05, news
  Digitaler Pressevertrieb sowie Verbraucherrechtsinitiativen und SEPA-Lastschrift sind die aktuellen Herausforderungen für das Abo-Marketing der Verlage  
270. Steter, schneller Wandel sichert den Erfolg
2011.07.29, news
  Die Fachmedien als Treiber des Wandels  
Suchergebnisse 261 bis 270 von 294