Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

332 Treffer:
261. Die neue PRINT&more ist "ausgezeichnet"
2013.10.10, news
  … Dialogmarketingtag in Hamburg transportiert wichtige Anregungen, die auf die Bindung von Lesern in Abonnements zielen sowie auf die Entwicklung von Reaktionsformen auf die unausgesetzt präsente…  
262. Erfolgsreiche Bilanz der 5. VDZ Dialogmarketing-Konferenz
2013.09.04, news
  …Neuer Teilnehmerrekord mit über 200 Besuchern / Abonnements liegen im gesellschaftlichen Trend / Weitere Verschärfung des europäischen Datenschutzrechtes gefährdet Abo-Säule  
263. 5. VDZ Dialogmarketing-Tag: Dialogmarketing-Potenzial in Verlagshäusern auf dem Prüfstand
2013.09.03, news
  …Chancen der direkten Kundenansprache für das Abonnementgeschäft / Keynotes und Case Studies von über 20 internationalen Vertriebsprofis und Rechtsexperten  
264. Andreas Lebert wird Chefredakteur von ZEIT WISSEN
2013.07.16, news
  … (+1 425 Exemplare) mehr als im Vorjahrjahresquartal. Besonders stark gewann ZEIT WISSEN im Abonnement hinzu und wuchs um 14,5 Prozent auf 44 798 Exemplare.  
265. „Die Menschen vertrauen der Marke Zeitung“
2013.07.02, news
  Viele Zeitungen erreichen mehr Leser als je zuvor / Digitale Bezahlmodelle noch am Anfang / Transformationsprozess prägt anstehende Tarifrunde  
266. 75 Jahre MARKENARTIKEL – Das Magazin für Markenführung
2013.07.02, news
  Exklusive Interviews mit Unternehmenslenkern, Rückblicke und Ausblicke auf 75 Jahre Markenführung, Trends und Analysen aus der Markenwelt.  
267. 5. VDZ Dialogmarketing-Tag
2013.06.18, news
  Die Zukunft des Dialogmarketing: Prognosen – Praxis – Potentiale  
268. Die Geburt der Generation Paid Content
2013.05.10, news
  Aus unserem VDZ Jahrbuch 2013: DR. ANDREAS WIELE, Vorstand Bild-Gruppe und Zeitschriften Axel-Springer AG und Mitglied im Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ  
269. SEPA kommt, aber nicht alle gehen hin
2013.05.03, news
  LUDWIG VON JAGOW, Geschäftsführer Vertrieb im VDZ im aktuellen VDZ-Jahrbuch zum Thema SEPA als Herausforderung für die Verlage  
270. Print wirkt, Transmedia kommt
2013.04.18, news
  Neue Ausgabe 1/2013 der PRINT&more erschienen  
Suchergebnisse 261 bis 270 von 332