Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3664 Treffer:
2651. Nicole Schwenck wird Leiterin Marketing und Vertrieb Zeitschriften
2015.11.11, news
  … REVUE und PORSCHE KLASSIK. Hinzu kommt das Bergsport-Magazin ALLMOUNTAIN sowie die entsprechenden Digital-Produkte und diverse Sonder- und Jahrespublikationen.Das ebenfalls zu Delius Klasing zählende,…  
2652. Markenführung im Medienwandel - vom Printprodukt zur multimedialen Marke
2015.11.11, news
  …Markenführung im Zeitalter der Digitalisierung ist eine Herausforderung. Das gilt auch und insbesondere fürZeitschriftenmarken. Denn die müssen nicht mehr nur mit ihrem gedruckten Produkt überzeugen, sondern zusätzlich…  
2653. Pit Gottschalk baut das neue Kompetenzzentrum FUNKE Sport auf
2015.11.09, news
  … Hauptsports, die Produktion der Printausgaben von "Reviersport" sowie die Produktion aller digitalen Sportinhalte der Mediengruppe. Pit Gottschalk und sein Team beliefern dabei zunächst die NRW-Titel.…  
2654. Die SPIEGEL-Verlagsgruppe stärkt die Entwicklung ihrer digitalen Produkte durch das Tochterunternehmen SPIEGEL Tech Lab GmbH
2015.11.09, news
  … Arbeitsumfeld.Geschäftsführer der SPIEGEL Tech Lab sind André Basse (44), bisher Technischer Leiter Digitale Produktion des SPIEGEL-Verlags, und Jan Siegel (47), Leiter der Rechtsabteilung und Prokurist des…  
2655. BurdaNews sortiert Produkte neu
2015.11.09, news
  … für Screens, also für TV Spielfilm, TV Today, TV Schlau sowie Cinema. Er war zuletzt Leiter des Digitalbereichs von BurdaNews. Alexander Grzegorzewski (54) verantwortet ab dem 1. Dezember den Bereich…  
2656. Britta Meyer verstärkt G+J Corporate Editors als Head of Digital Content
2015.11.05, news
  …G+J Corporate Editors baut sein Führungsteam weiter aus. Ab sofort ist Britta Meyer, 40, als Head of Digital Content mit an Bord. In der neu geschaffenen Position verantwortet sie auf redaktioneller Ebene die digitalen…  
2657. Snapchat Discover, Apple News, Facebook Instant Articles - Ralf Kaumanns explains how platforms present both challenges and opportunities for publishers
2015.11.04, news
  At the FIPP Congress 2015 Jacob Weisberg, chairman of Slate, talked about how publishers needed to think seriously about whether or not to work with integrated platforms like Snapchat Discover and  
2658. Burda’s Martin Weiss talks international expansion
2015.11.04, news
  …Hubert Burda Media is continuing to eye international expansion through digital and recently brought in Martin Weiss, founder of the management consulting company Solon, as head of its Burda Digital Brands International…  
2659. Pangaea Alliance, ad trends and more - Rubicon Project’s Jay Stevens shares his thoughts
2015.11.04, news
  One of the key changes in advertising in recent years has been the rise of programmatic buying. In many ways it has transformed the way that agencies and media companies view online display  
2660. Drone journalism: ‘Now is the time to get playing’
2015.11.04, news
  … the first fellows at Buzzfeed’s new Open Lab in San Francisco and will be a speaker at the upcoming Digital Innovators' Summit (DIS).  
Suchergebnisse 2651 bis 2660 von 3664