Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3828 Treffer:
2641. Saisonale Muster im Nutzwertjournalismus
2017.03.29, news
  …Editorial Media: Während die Visit-Zahlen im Nachrichtenjournalismus in starkem Maße ereignisgetrieben sind, weisen…  
2642. Wer sich bei Facebook informiert, nutzt meistens professionelle Beiträge
2017.03.29, news
  Laut Mediengewichtungsstudie nutzen täglich 20,3 Millionen (29 Prozent) das Netz zur Information. 7,75 Millionen (11 Prozent) von ihnen nutzen Facebook zu Informationszwecken.  
2643. PZ-Online weiterentwickelt: Schnellerer Zugang zu den Leistungsdaten
2017.03.28, news
  Einfachere Handhabung | Intuitive Nutzerführung | Schnellerer Zugang zu Markt- und Leistungsdaten   
2644. Leipziger Lesekompass 2017
2017.03.28, news
  Das sind die 30 besten Kinder- und Jugendbücher  
2645. KPI in Fachverlagen: Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse geht Kennzahlen auf den Grund
2017.03.27, external
  … Fitting (Vincentz Network), Kerstin Hainke (DVV Media Group), Bernd Müller (Mediengruppe Oberfranken) und…  
2646. Wer sich bei Facebook informiert, nutzt meistens professionelle Beiträge
2017.03.24, external
  … Beiträge appeared first on Editorial Media.  
2647. The battle for attention in a digital world
2017.03.22, news
  Geoff Ramsay, chairman and chief innovation officer at eMarketer at DISummit 2017  
2648. Platforms as mass media, magazine media as niche
2017.03.22, news
  Grzegorz (Greg) Piechota, research associate at Harvard Business School and 2016 Nieman Fellow, presenting at DISummit 2017  
2649. How chatbots are going to change the world and the media landscape
2017.03.22, news
  Laurie Benson, CEO of Upnexxt, told a packed seminar at DISummit 2017  
2650. Vivendi CEO highlights 'five big opportunities for content creators'
2017.03.22, news
  Vivendi CEO Arnaud de Puyfontaine at DISummit 2017  
Suchergebnisse 2641 bis 2650 von 3828