Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

2845 Treffer:
2632. VDZ/BDZV: Apple bewegt sich auf Verlage zu
2011.06.27, news
  Jüngste Änderungen der Geschäftsbedingungen von Apple sind substanzielle Verbesserung für das App-Geschäft  
2633. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.06.27, news
  Gründung AIM e.V. erfolgt – Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu Vereinsvorständen gewählt  
2634. Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor beschlossen
2011.06.27, news
  PZ-Vorstand plädiert für tragfähige Vereinbarungen im Vertriebssystem  
2635. In 33 Kopien um die Welt
2011.06.19, news
  Ausleihen statt ausdenken: Warum Verlage mit Lizenz-Titeln oft weniger riskieren als mit neuen Marken  
2636. Direkte Anlaufstelle für Verbraucher:Internet- und Werbewirtschaft gründen neue Selbstkontrolleinrichtung
2011.06.17, news
  … Online-Werbung: Herstellung von Transparenz über…  
2637. Save-the-Date „VDZ Online Publishers´ Tour“ 2011
2011.06.16, news
  … Sie sich schon jetzt den Termin 23. bis 29. Oktober 2011…  
2638. Auf dem Weg zum Massenmarkt
2011.06.16, news
  Apps werden zu eigenständigem Medium im stark wachsenden Markt – Erfahrungsaustausch auf dem Expertenforum „Mobile Media 2011!“ der VDZ Akademie  
2639. Beiträge und Videos des Fachpressekongress jetzt online
2011.06.15, news
  Fachpresse-Kongress 2011 zeigt Chancen des Wandels  
2640. VDZ/BDZV: Apple bewegt sich auf Verlage zu
2011.06.10, news
  Jüngste Änderungen der Geschäftsbedingungen von Apple sind substanzielle Verbesserung für das App-Geschäft  
Suchergebnisse 2631 bis 2640 von 2845