Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

330 Treffer:
251. Jahresvorschau Medienpolitik 2016
2016.01.05, news
  Der skeptische Optimismus der Prognose für 2015 (PRINT&more 4/2014) war nicht ganz unberechtigt. Drohende massive Verschlechterungen in den Bereichen Datenverarbeitung, Werbefreiheit und Urheberrecht  
252. Domenika Ahlrichs wird stellvertretende Chefredakteurin von WIRED Germany
2015.12.08, news
  … ZEIT ONLINE tätig. Zuvor arbeitete Domenika Ahlrichs sieben Jahre lang für die Netzeitung, Deutschlands erster…  
253. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse: "Der digitale Werbemarkt – Strukturen, Trends, Begriffe"
2015.12.01, news
  Kommission AMF Mediamarketing bietet aktuelle Positionsbestimmung | Die 7 wichtigsten Trends im Überblick | Ergänzendes Glossar zu mehr als 120 Fachbegriffen  
254. Heike Gallery wird Leiterin Engagement bei ZEIT ONLINE
2015.11.27, news
  … Aufbau und Management von Online-Communities und war sieben Jahre lang bei gutefrage.net tätig. Als Mitglied des…  
255. Guter Journalismus hat eine Zukunft - Preisträger der "Nationalen Initiative Printmedien" ausgezeichnet
2015.11.26, news
  … Preisverleihung fand im Rahmen der siebten Jahrestagung der "Nationalen Initiative…  
256. VDZ und PIABO veröffentlichen siebten Start-up Report
2015.10.30, news
  Herbst-Ausgabe 2015 berichtet über innovative Publishing-Start-ups  
257. Jörg Grabowski wird die Personalentwicklung der FUNKE MEDIENGRUPPE leiten
2015.10.01, news
  … und Qualifizierungskonzepten. Zuvor leitete er sieben Jahre den Bereich "Personalentwicklung &…  
258. Reinhold G. Hubert gibt BurdaLife-Geschäftsführung ab
2015.09.28, news
  Zwei Mediengruppen entstehen: Kay Labinsky und Frank-J. Ohlhorst übernehmen Leitung  
259. Erste Entscheidung zum Presse-Leistungsschutzrecht: Google ist vergütungspflichtig
2015.09.25, news
  … Mindestvergütung vor | Darstellung von lediglich sieben Wörtern ist von der Vergütungspflicht freigestellt |…  
260. Print berührt auch im digitalen Zeitalter
2015.08.10, news
  Der Abgesang auf die Printmedien-Branche ist längst verstummt. Werbetreibende entdecken die emotionale, markenbildende und verkaufsfördernde Wirkung von Printmedien neu // Gastbeitrag von Julia  
Suchergebnisse 251 bis 260 von 330