Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

489 Treffer:
251. PZ Online | IVW-Auflagenbilanz des 4. Quartals: Naturnähe verkauft sich gut
2020.01.20, external
  Natürlich wird Gedrucktes weiterhin oft durch Digitales ersetzt. Aber auch im Printbereich gibt es wachsende Segmente. So steigerten im 4. Quartal neben Kinderzeitschriften bemerkenswert viele Titel  
252. PZ Online: Anteil mobiler Visits erreicht im Dezember neues Allzeithoch
2020.01.12, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage erhielten im Dezember 2,50 Milliarden Visits, 254 Millionen bzw. elf Prozent mehr als im Jahr zuvor. Begünstigt durch Smartphones unterm Tannenbaum und  
253. PZ Online: Der Weihnachtsmonat bringt Chefkoch und Chip nach vorn
2020.01.05, external
  AGOF-Reichweiten: Einerseits das festliche Essen und die elektronischen Präsente unter dem Weihnachtsbaum. Andererseits eine relativ ruhige Nachrichtenlage. Dank dieser Konstellation konnten  
254. PZ Online: Stern und Spiegel übertreffen die beiden TV-Supplements
2019.12.17, external
  … die beiden Hamburger Magazine nach Bruttowerbeumsatz vor den auflagenstarken TV-Supplements. Der Stern setzt im November 13,2 Millionen Euro um, gefolgt vom Spiegel, der mit 12,9 Millionen Euro knapp vor…  
255. PZ Online: Alle führenden Verlagsangebote auf Wachstumskurs
2019.12.05, external
  AGOF-Reichweiten November: Das zeigt der von Saison- und Kalendereffekten freie Vorjahresvergleich: Ausnahmslos alle Verlagsangebote aus den Top Twenty steigern ihre Reichweite. Im Durchschnitt  
256. Editorial Media: Der erstaunliche Erfolg des Kult-Magazins „The New Yorker“ in der Digital-Ära
2019.11.22, external
  Was haben Haruki Murakami, Philip Roth und John Updike gemeinsam? Natürlich: Sie gehören allesamt zu den herausragendsten Stimmen der Weltliteratur. Gleichzeitig haben alle Schriftsteller im Laufe  
257. Editorial Media: Hohe Umfeldqualität erhöht die Werbewirkung – was Werbetreibende beachten sollten
2019.11.19, external
  Studie: Die Umfeldqualität von Werbung ist entscheidend – zu diesem Ergebnis kommt die "Ripple Effect"-Studie von Integral Ad Science (IAS). Dazu untersuchte die IAS in einer sieben Länder  
258. PZ Online: Goldener Oktober für Stern, Vogue und Auto Zeitung
2019.11.17, external
  …Nielsen-Werbeumsatz: Für den Stern weist die Nielsen-Statistik im Oktober Bruttowerbeeinnahmen von 11,4 Millionen Euro aus. Damit ist das G+J-Flaggschiff nicht nur umsatzstärkste Kaufzeitschrift, sondern übertrifft…  
259. PZ Online: Verlagsangebote wachsen weiter zweistellig: plus 19 Prozent Visits im Oktober
2019.11.12, external
  Auf 2,61 Milliarden Visits kommen die digitalen Angebote der PZ-Verlage im Oktober. Das sind 416 Millionen oder 19 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Der Anteil der mobilen Visits erreicht 69 Prozent,  
260. Editorial Media: Warum Polarisierung den Nachrichtenmedien kurzfristig nutzen und langfristig schaden kann
2019.11.08, external
  Die gesellschaftspolitische Polarisierung hat in den USA nicht erst unter Donald Trump zugenommen, sondern schon unter George W. Bush und Barack Obama. Damit ging eine Polarisierung der Medien  
Suchergebnisse 251 bis 260 von 489