Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

265 Treffer:
251. Gründung einer Expertengruppe ePublishing Anzeigenvermarktung
2010.10.12, news
  Die AG ePublishing hat eine Expertengruppe zur Vermarktung von ePublishing-Anzeigen gegründet (PG ePub-Anzeigen). Aufgabenstellung ist in erster Linie die Schaffung von Rahmenbedingungen und  
252. Neue Experts of Crossmedia Production
2010.10.07, news
  Die Zertifikatskursprüfung der VDZ Akademie zum „Expert of Crossmedia Production“ haben alle Teilnehmer erfolgreich abgeschlossen.  
253. Community Management: Wie man Zeitschriften-Communities am besten organisiert und betreut“
2010.09.28, news
  Communities verbinden. Sie verbinden Menschen mit ähnlichen Interessen und Bedürfnissen, und sie verbinden diese Menschen – als Nutzer – mit den verschiedenen Angeboten von Medienunternehmen.  
254. VDZ Zeitschriften Akademie wird zu VDZ Akademie
2010.07.30, news
  Die VDZ Zeitschriften Akademie heißt ab sofort VDZ Akademie. Der neue Name geht einher mit einem neuen modernen Logo. Beides soll die erfolgreiche Weiterentwicklung und Kompetenz der Akademie im  
255. Durch ‚User generated content’ Leser binden und neue Nutzer gewinnen
2010.07.02, news
  Wie Redaktionen und Verlage Leser zum Mitmachen bewegen und neue Zielgruppen erreichen können Erfolgreiche Konzepte - Zukunftsträchtige Strategien - Fallbeispiele aus Publikums- und Fachmedien  
256. Kampf ums Regal - Initiative und Konzepte zur Verbesserung der Pressepräsentation im Einzelhandel
2010.05.30, news
  …Die Seminarteilnehmer erhalten einen umfassenden Überblick über die aktuellen Erkenntnisse zum Thema Pressepräsentation – ein Thema, das auch in Gesprächen zwischen Grosso und Verlagen eine zunehmend wichtige Rolle…  
257. 500 junge Medienmacher machen sich fit für die
2010.05.11, news
  Die Junge Presse e.V. veranstaltet im Herbst ihr 13. JugendMedienEvent in Köln und Bonn. 500 medienbegeisterte Jugendliche haben vom 23. bis 26. September die Chance, einen Einblick ins Berufsleben  
258. Erfolgreicher Online Verkauf – Mit den richtigen Instrumenten Geld verdienen
2010.04.27, news
  Online in kluger Kombination zu Print ist Pflicht, das wissen wir heute. Wie aber gehen wir mit den ständigen Herausforderungen um, die uns durch Communitys, Mobilmarketing, WebTV, usw. täglich  
259. Von A wie Apps bis Z wie Zeitschrift – Was braucht ein Fachmedienhaus wirklich zur Umsatzsteigerung?/ In Kooperation mit der Deutschen Fachpresse
2010.03.26, news
  Blog, Mobile TV, Twitter, Facebook? Und was ist mit Print? Ein Fachmedienhaus muss heute alle Optionen kennen und vor allem bewerten können, wenn es seine Medien wirklich rentabel gestalten will.  
260. Online-Werbung: Nutzen Sie die Chancen für den Verkauf!Einführung in die Online-Werbung für Printverkäufer und Verlagsmitarbeiter
2010.03.03, news
  …Das Seminar untersucht die Entwicklungen des Marktes im Hinblick auf das Geschäftsfeld und die Zukunftsfähigkeit der Verlage.  
Suchergebnisse 251 bis 260 von 265