Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

356 Treffer:
251. Marlene Burba übernimmt Leitung Content Hub Lifestyle bei Callwey
2016.04.20, news
  … Landscape" und dem Content Hub "Materials & Craft" die dritte Säule des Editorial Segment von Callwey; neben den eigenen Medien entwickeln die Münchner hier für Kunden individuelle Lösungen…  
252. Innovation und Zukunft
2016.04.18, news
  Neue PRINT&more steht ganz im Zeichen von Innovation und Zukunft | Rückblick auf den Digital Innovators' Summit | modernes Content-Management | innovativer Print | Druck 4.0 | Virtual Reality |  
253. Kai Winckler wird Chefredakteur von Freizeit Revue
2016.04.05, news
  … in die Zukunft zu führen. Mit Freizeit Revue übernimmt er auch die absolute Marktführerin ihres Segments – eine traditionsreiche Medienmarke, die für unser Haus in vielerlei Hinsicht von großer Bedeutung…  
254. From Amazon to Time Inc: 10 questions for Colin Bodell
2016.02.29, news
  Colin Bodell is Executive Vice President and Chief Technology Officer of Time Inc, having joined the company from Amazon where, among other things, he led the technology team for the Kindle Store.  
255. VZB-Kaminabend: "Neueste Erkenntnisse zur Nutzung von Zeitschriften"
2016.02.02, news
  … mehr als sechs Milliarden Euro sind Zeitschriften ein sehr starkes, sehr attraktives und unverzichtbares Segment im Mediamix: Print verfügt unter allen Gattungen über die höchste Glaubwürdigkeit und bietet Nahrung…  
256. Startups, disruption, M&As – Markus Schunk on the deals that will shape tomorrow’s media
2016.01.27, news
  The ongoing digitisation of content is continuing to create new business opportunities for both tech savvy entrepreneurs and established companies with far-sighted execs.  
257. DI Tour (April 2016): Experience a new wave of media innovation in LA
2016.01.11, news
  When most people think about Los Angeles, beautiful beaches, sunny skies and Hollywood usually come to mind. While all of these are accurate representations of LA, when the FIPP/VDZ Digital  
258. Zwischen Werbeblockern, Internetriesen und Feinden der Pressefreiheit
2016.01.04, news
  Für die deutschen Zeitschriftenverlage war 2015 kein einfaches Jahr. Doch die Zuversicht in der Branche ist ungebrochen. VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit der Deutschen  
259. "Blattmachen und Verlegen hat viel mit Leidenschaft zu tun"
2015.12.18, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit turi2 edition  
260. Markenführung im Medienwandel - vom Printprodukt zur multimedialen Marke
2015.11.11, news
  … und das Erscheinungsbild.In unserem SZV Abendgespräch erfahren Sie anhand konkreter Beispiele aus dem Segment der Wirtschaftspresse, was esbei der bei der Markenführung zu beachten gibt und wie eine erfolgreiche…  
Suchergebnisse 251 bis 260 von 356