Die Strategiediskussion über die Zukunft des Presse-Grosso erfuhr zum Ende des Jahres 2010 eine Zäsur/ Ein Rückblick auf die wesentlichen Themen der VDZ-Vertriebsarbeit 2010
… Für große internationale Marken sieht Helfritz dennoch Chancen. Als schwierig stelle sich jedoch der Pressevertrieb dar – er werde von drei Konzernen dominiert, so Helfritz.
Ein großer Player im Vertriebs- und…
Der VDZ stellt das Programm des 3. VDZ Dialogmarketing-Tags vor. Mit einer breiten Themenauswahl zum Direktkundenvertrieb zielt es darauf ab, bewährte und neue Strategien des Abo- und Dialogmarketing
… nunmehr in einem VDZ White Paper aufbereitet. Damit gibt der VDZ in Kooperation mit der u.a. auf das Pressevertriebsrecht spezialisierten Rechtsanwaltskanzlei Damm & Mann Antworten auf Herausforderungen,…
…Die Bildergalerie der abgeschlossenen Zertifikatsprüfung "Experte im Pressevertrieb" finden Sie hier
Die Bildergalerie vom Expertenforum "Paid Content" finden Sie hier
Auf vdz.tv und Akademie TV…
Rede von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011