Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

928 Treffer:
251. Wort & Bild Verlag: Frances Evans ist neue Leiterin Marketing
2019.12.02, news
  Seit 1. Dezember verantwortet die Medienmanagerin als Mitglied der Geschäftsleitung sämtliche Werbe- und Marketingaktivitäten beim Wort & Bild Verlag.  
252. Editorial Media: Hohe Umfeldqualität erhöht die Werbewirkung – was Werbetreibende beachten sollten
2019.11.19, external
  … (IAS). Dazu untersuchte die IAS in einer sieben Länder umfassenden Online-Umfrage, wie Verbraucher Anzeigenrelevanz und Inhaltsqualität wahrnehmen und wie die Markenwahrnehmung durch den Kontext, in dem eine…  
253. PZ Online: Goldener Oktober für Stern, Vogue und Auto Zeitung
2019.11.17, external
  Nielsen-Werbeumsatz: Für den Stern weist die Nielsen-Statistik im Oktober Bruttowerbeeinnahmen von 11,4 Millionen Euro aus. Damit ist das G+J-Flaggschiff nicht nur umsatzstärkste  
254. FUNKE: Tanja Linke ist neue Leiterin von National Sales bei der FUNKE Sales GmbH
2019.11.12, news
  Die Aufgabe hat die Vertriebsexpertin von Evangelos Botinos übernommen, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Ende des Jahres verlassen wird.  
255. Editorial Media: NYT steht kurz vor dem Durchbruch durch die 5-Millionen-Marke
2019.11.11, external
  Zahl der New York Times-Digitalabonnenten verdoppelt: Es ist die wohl größte Erfolgsstory der Branche: Die New York Times (NYT) wächst und wächst. Bei den jüngsten Geschäftszahlen für das  
256. Eröffnungsrede von VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann beim Publishers‘ Summit 2019
2019.11.04, news
  – es gilt das gesprochene Wort –  
257. VDZ und BDZV: Verhalten von Google grenzt an modernes Raubrittertum
2019.10.24, news
  Verbände fordern: Googles Marktverhalten muss von den Kartellbehörden überprüft werden  
258. Editorial Media: B2B-Studie: Passendes Umfeld verbessert Werbeakzeptanz und Werbewirkung
2019.10.11, external
  …Für den Nutzer relevante und zur Anzeige passende Umfelder tragen deutlich zur Erhöhung der Wirkung von Fachwerbung bei, die auf berufsbezogenen Online-Portalen ausgespielt wird. Das ist das Kernergebnis der Studie…  
259. ANZEIGE knk | Chance für Talente
2019.10.09, news
  Die knk Business Software GmbH unterstützt bereits zum zweiten Mal What’s Next | Interview mit Fabienne Bechara, erschienen in PRINT&more 3/2019  
260. Editorial Media: Junge Publisher lieben Print
2019.10.02, external
  Wie die Independent Magazine-Szene sich für gedruckte Zeitschriften begeistert. Es sind Webdesigner, junge Autorinnen und Redakteure, Podcasterinnen oder Projektmanager bei digitalen Think Tanks –  
Suchergebnisse 251 bis 260 von 928