Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

4307 Treffer:
2571. Alexandra Bondi de Antoni ist Executive Editor von VOGUE.de
2018.07.03, news
  Neue Redaktionsleiterin: de Antoni übernimmt ab sofort als Executive Editor die Leitung der digitalen Kanäle von VOGUE Deutschland  
2572. Editorial Media: Reuters Digital News Report: Die 5 wichtigsten Erkenntnisse
2018.07.03, external
  … Journalismusstudien: Der Digital News Report des Reuters Institute, den die…  
2573. PZ Online: Wie wirkt sich Paid Content auf die Besuchsfrequenz von Nachrichtenseiten aus?
2018.07.01, external
  Nachrichtenmagazine und Zeitungen sind für die Information und Meinungsbildung der Bevölkerung wichtiger, als etwa Spezialtitel fürs Fliegenfischen oder Snowboarden. Sie sind daher für die Demokratie  
2574. Wolfgang Kerler ist neuer Redaktionsleiter von WIRED.de
2018.06.28, news
  Er ist verantwortlich für die Ausrichtung von WIRED.de als Portal für disruptive Technologien  
2575. FOCUS: „Zeitschriftenverband bestätigt Präsidenten“
2018.06.26, news
  Bericht über die Wiederwahl Dr. Rudolf Thiemanns als VDZ Präsident | erschienen im FOCUS 26/2018  
2576. Kreativverbände fordern Zustimmung des EU-Parlaments zur Urheberrechtsreform
2018.06.26, news
  EU-Rechtsausschuss entscheidet kommende Woche über die Zukunft der Kreativ- und Medienbranche  
2577. Positionen der deutschen und europäischen Verlegerverbände zum EU-Verlegerrecht
2018.06.25, news
  Aus Anlass vieler nachweislich falscher Behauptungen zum EU-Verlegerrecht nennen wir hier die Fakten. Diese tragen zur Versachlichung der überhitzten Debatte bei und erläutern die gemeinsamen  
2578. Editorial Media: Die Deutschen nehmen das Problem „Fake News“ ernst
2018.06.22, external
  … dass die Demokratie unter „Fake News“ leidet. Ihr Vertrauen in…  
2579. Editorial Media: Relevanz und Potenzial von Native Advertising
2018.06.22, external
  … Leistungsgröße im digitalen Media-Mix etabliert. Und das aus gutem…  
2580. Editorial Media: Gute Geschichten statt schlichter Sprüche
2018.06.22, external
  Dr. Thomas Bauer, Partner bei McKinsey & Company: Es besteht die Gefahr, prospektive Kunden mit allzu simplen Botschaften zu langweilen und die eigene Marke dem Spott der sozialen Netzwerke  
Suchergebnisse 2571 bis 2580 von 4307