Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3215 Treffer:
2521. "Print versus Digital – Schlacht von gestern"
2014.01.20, news
  Exklusiv-Interview mit W&V: Stephan Scherzer über digitale Trends, Paid Content und das Leistungsschutzrecht. Aber auch über Yahoo und Audi als Medienkonzerne und Bauers Kritik.  
2522. Zeitschriftenangebote führen
2014.01.17, news
  Nach neuer IVW-Mobile-Statistik sind Zeitschriften-Apps und -Websites ganz vorn  
2523. Jeder Vierte zahlt für redaktionelle Inhalte im Internet
2014.01.16, news
  Am häufigsten zahlen die 30- bis 49-Jährigen für journalistischen Content | Ausgaben liegen im Durchschnitt bei 13,60 Euro im Monat | Immer mehr Online-Medien führen Bezahlschranken ein  
2524. Investing in the future
2014.01.16, news
  To stay relevant, media giants have been acquiring and investing in start-ups at a rapid pace. We take a look at the trend for evolving via startup investment…  
2525. Spannende Shortlist des FUTURUM Vertriebspreises
2014.01.15, news
  … in den Kategorien Beste Leistung im Pressevertrieb – MarketingBeste Leistung im Pressevertrieb – TechnikBester…  
2526. Neue Verantwortlichkeiten im ZEIT Kunstverlag
2014.01.09, news
  … koordiniert Groß die Vertriebs- und Vermarktungsaktivitäten des ZEIT Kunstverlags. Im Mittelpunkt…  
2527. B2B-Entscheideranalyse 2013/14
2014.01.09, news
  B2B-Entscheider vertrauen auf Fachmedien: Fachzeitschriften sind die wichtigste berufliche Informationsquelle der Professionellen Entscheider und bedeutende Orientierungshilfe bei  
2528. Alexander von Reibnitz wird Geschäftsführer Print und Digitale Medien im Fachverband Publikumszeitschriften des VDZ
2014.01.08, news
  Alexander von Reibnitz, 46, ist mit Jahresbeginn Geschäftsführer Print und Digitale Medien im Fachverband Publikumszeitschriften des VDZ. Er leitet den neustrukturierten Geschäftsbereich Print und  
2529. Der erfolgreiche Titel im Pressemarkt - Herausforderung für Verlage und Grosso
2014.01.07, news
  …Vertriebliche Instrumente für erfolgreiche Markteinführungen im Pressemarkt  
2530. Aus "Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag" wird "dfv Mediengruppe"
2014.01.06, news
  …euer Name, neues Logo, neuer Auftritt: dfv baut Unternehmensmarke strategisch aus  
Suchergebnisse 2521 bis 2530 von 3215