Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

265 Treffer:
241. Datenschutz B2B und B2C
2011.04.05, news
  … beste Chancen, gerade mit der Datensicherheit Kunden zu gewinnen. Wie das gelingt, erfahren Sie im Seminar.Medienhäuser benötigen Kundeninformationen in vielerlei Hinsicht. Gerade Onlinetools, Blogs und…  
242. Online-Recht für Verlage - Alle wichtigen und neuen Rechtsgrundlagen für die Online-Aktivitäten für Verlage von Fach- und Publikumszeitschriften
2011.02.23, news
  Im täglichen Geschäft um den Betrieb einer Verlagshomepage, eines Online-Portals mit Web- oder Downloadservices oder eines Online-Shops ergeben sich vielfältige Rechtsprobleme.  
243. Anzeigenrecht in der Verlagspraxis - Rechtliche Rahmenbedingungen und praktische Tipps für Abwicklung und Verkauf
2011.02.23, news
  … ist die Kenntnis der rechtlichen Rahmenbedingungen des Anzeigengeschäfts unverzichtbar. Ziel des Seminars „Anzeigenrecht in der Verlagspraxis“ ist es deshalb, die notwendigen Grundlagen zu vermitteln, und…  
244. Mediaentscheidung in der Agenturpraxis: Von der Strategie zur Planungsempfehlung
2011.01.25, news
  Verlagsleute haben zunächst den eigenen Titel im Blick. Seine Leistungswerte sind Grundlage der Verkaufsargumentation.  
245. Kommunikation zwischen Agentur und Verlag – Was wünschen sich Agenturen von Verlagen?
2011.01.25, news
  Anzeigenverkäufer müssen sich immer die Frage stellen: Was brauchen meine Gesprächspartner von der Agentur wirklich? Was kann ich tun, um ihnen zu helfen? Und wie kann ich gleichzeitig meinen Titel  
246. Fachmedien: Erfolgreicher Online Verkauf – Mit den richtigen Instrumenten Geld verdienen
2011.01.25, news
  Online in kluger Kombination zu Print ist Pflicht, das wissen wir heute. Wie aber gehen wir mit den ständigen Herausforderungen um, die uns durch Communitys, Mobilmarketing, WebTV, usw. täglich  
247. Kommunikation zwischen Agentur und Verlag – Was wünschen sich Agenturen von Verlagen?
2011.01.11, news
  …In diesem Seminar mit Workshop-Charakter stellt die Münchner Mediaagentur pilot München GmbH ihr Selbstverständnis, ihre Arbeitsabläufe und die daraus resultierenden Anforderungen und Erwartungen an Verlage vor.Mehr…  
248. Mediaentscheidung in der Agenturpraxis: Von der Strategie zur Planungsempfehlung
2011.01.11, news
  … Zielsetzung.Mehr Informationen erhalten Sie unter:www.vdz-akademie.de/html/de/content/Websites/Seminare/2011/Februar/Mediaentscheidung_in_der_Agenturpraxis jetzt Ulrike info@vdz.de  
249. Der Einzelverkauf - erfolgreicher Vertrieb über den Presse-Großhandel und den Bahnhofsbuchhandel
2011.01.11, news
  … nicht sichtbar.Mehr Informationen erhalten Sie unter:www.vdz-akademie.de/html/de/content/Websites/Seminare/2011/Februar/Der_Einzelverkauf jetzt Ulrike info@vdz.de  
250. ABOS GEWINNEN UND HALTEN: MARKETING – SERVICE – LOGISTIK
2010.11.09, news
  …Mit unserem Kompakt-Seminar „Basiswissen Abonnement“ bieten wir allen Verlagen mit ausgeprägtem Abo-Interesse einen umfassenden Überblick über alle Aspekte des Abo-Geschäfts.  
Suchergebnisse 241 bis 250 von 265