Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3668 Treffer:
241. „Die Mehrzahl der regulativen Bedrohungen freier Presse gedeihen im Brüsseler Biotop“
2025.01.14, news
  Prof. Dr. Christoph Fiedler und Helmut Verdenhalven fordern im Interview auf medienpolitik.net ein Ende der wirtschaftlichen und regulatorischen Belastungen durch Bundesregierung und EU-Kommission.  
242. Olympia Verlag: Maximilian Schmeckel-Nardozza und Manuel Kröppelt leiten Abteilung „Digitale Medien“
2025.01.14, news
  Das Duo trifft alle operativen Entscheidungen auf Abteilungsebene.  
243. Motor Presse Stuttgart und Hamburg: Michael Albus bekleidet neue Position des Key Account Directors Watches und Accessoires
2025.01.09, news
  Mit der neu geschaffenen Position setzt das Medienhaus ein klares Signal für die Vertiefung der Beziehungen zu den Vermarktungskunden aus dem Bereich Uhren und Accessoires.  
244. FUNKE: Christian Schuler ist neuer Head of Sales der FUNKE-Regionalmedien in Berlin
2025.01.06, news
  …Zuletzt hatte er die Verantwortung für die lokale 360° Digitalvermarktung von Tagesspiegel Media inne.  
245. Digitale Transformation zwischen Mensch-­Mensch-­Interaktion, Pricing, Deep Journalism und Unternehmenskultur
2024.12.27, news
  Lesen Sie den ausführlichen Nachbericht zur Jahrestagung 2024 der MVFP-Landesvertretung Südwest – jetzt in der neuen Ausgabe 4/24 des Branchenmagazins MVFP impuls!  
246. Weihnachtsgrüße aus der vielfältigen Welt der freien Presse
2024.12.19, news
  Das MVFP-Team wünscht einen besinnlichen Jahresausklang.  
247. „Der Staat hat faire Wettbewerbsbedingungen zu gewährleisten.“
2024.12.19, news
  Prof. Dr. Dr. Udo Di Fabio spricht mit MVFP impuls über Meinungsblasen, die Verantwortung der Medien und die Frage, wie journalistische Qualität wieder Vertrauen schaffen kann.  
248. E-Rechnung - Was Unternehmen jetzt tun müssen
2024.12.19, news
  Zum 1. Januar 2025 wird die B2B-E-Rechnung eingeführt. In der aktuellen Ausgabe von MVFP impuls erläutern Dr. Carsten Höink und Dirk Platte inhaltliche Anforderungen und informieren, welche  
249. Die neue MVFP impuls: Vielfalt, Fairness, freie Presse
2024.12.18, news
  MVFP: Appell an Politik und gemeinsame Initiative | Medienpolitik: Verfassungsrichter a. D. Di Fabio für fairen Wettbewerb | E-Rechnung: Das müssen Verlage ab 2025 beachten | Künstliche Intelligenz:  
250. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Zeit und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel, Prisma legt kräftig zu
2024.12.17, external
  Unter den am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im laufenden Jahr stets den höchsten Bruttowerbeumsatz. Der November macht da keine Ausnahme (Grafik  
Suchergebnisse 241 bis 250 von 3668