…DUON hat sich zu einer anerkannten Branchenlösung entwickelt; speziell kleine und mittlere Verlage können kosteneffizient an der Prozessoptimierung teilhaben
Neue Ausgabe 3/2014 der PRINT&more mit Autoren und Interviewpartnern wie Nikolaus von der Decken, Ralph Dommermuth, Dr. Rainer Esser, Norbert Froitzheim, Peter Höpfner, Marion Horn, Dr. Jochen Kalka,
…Immer noch kennen sehr viele Verlage ihre Kunden nicht oder nicht gut genug. Beim Umstieg auf digitale Medien kann dies tödlich sein. Wenn ein Verlag nicht genau weiß, wann und wie seine Informationsangebote genutzt…
…Nils von der Kall, 38, der seit 2008 Marketingleiter der ZEIT Verlagsgruppe ist, übernimmt zum 1. Januar 2015 auch die Verantwortung für den Vertrieb. Jürgen Jacobs, 62, der den Vertrieb seit 1991 leitet und der die…
… leitet weiterhin das Programm mit den Marken GU, HALLWAG, TEUBNER und den GRÄFE UND UNZER Autorenverlag sowie den Bereich Digitale Medien. Kaufmännischer Geschäftsführer ist seit dem 1. August d. Js. Timo…
… wird“, sagt ZVSHK-Präsident Manfred Stather. Gesponsert wird das Projekt von Duravit und dem Gentner Verlag. Kooperationspartner sind UN Water, der World Plumbing Council sowie die Deutsche Gesellschaft…
… Google-Oberflächen keine Ausschnitte aus Presseerzeugnissen der von der VG Media vertretenen Presseverlage mehr anzuzeigen. Google diskriminiert damit diejenigen Verleger, die ihr Presseleistungsschutzrecht…
…"Lernen von den Besten" heißt das Motto des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB). Waltraut von Mengden, Erste Vorsitzende des VZB, und Anina Veigel, Geschäftsführerin, haben hierzu ins Münchner…