Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3732 Treffer:
2411. Jahresheft des VZB greift aktuelle Branchendiskussionen auf
2017.12.20, news
  Das neue Jahresheft des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) ist erschienen. Darin äußern sich prominente Branchenexperten und Unternehmenschefs zu aktuellen Trends und  
2412. DISummit: Eight key media trends from 2017 that could impact 2018
2017.12.20, news
  …In some ways 2017 has been a turbulent year for the media, yet at the same time it is one that has given publishers…  
2413. Editorial Media: Die besten Artikel des Jahres 2017
2017.12.15, external
  … des Erscheinens digital vertreibt, hat Editorial Media noch vor dem 31.12.2017 einen Blick auf [...] The…  
2414. Helma Spieker kehrt zur Ganske Verlagsgruppe zurück
2017.12.14, news
  … der Geschäftsführung des Premium-Vermarkters BM BRAND MEDIA und wird Mitglied der Geschäftsführung des…  
2415. Detlef Büttner und Dr. Arno Langbehn sind neue Mitglieder der Kommission Management
2017.12.13, external
  … Büttner ist seit 2009 Geschäftsführer bei Lehmanns Media. Nach Ausbildungen zum Bankkaufmann und Buchhändler…  
2416. Angela Reipschläger wird Head of Marketing bei Condé Nast Deutschland
2017.12.12, news
  Condé Nast stärkt ab 1. Januar 2018 das Marketing durch eine neu geschaffene Zentralfunktion.   
2417. Dr. Stefan Heck verstärkt Geschäftsführung der VG Media
2017.12.12, news
  Heck wird ab 1. Januar 2018 für den Bereich Politik und Kommunikation verantwortlich sein und die strategische Entwicklung dieses Bereichs in Berlin und Brüssel vorantreiben.  
2418. York von Heimburg zum President International IDG Communications berufen
2017.12.11, news
  …York von Heimburg, Vorstand der IDG Communications Media AG in München, ist mit sofortiger Wirkung zum President…  
2419. Trauer um Roberto Sprengel
2017.12.08, news
  … um Roberto Sprengel. Der Geschäftsführer bei BRAND MEDIA verstarb am 5. Dezember. Er vertrat den Jahreszeiten…  
2420. Editorial Media: Die Folgen der Fake News-Debatte in Zahlen
2017.12.08, external
  Eine aktuelle Studie der Kantar Group unter dem Titel „Trust in News“ (2017) untersucht die konkreten Folgen der Fake-News-Debatte für die Wahrnehmung von Medien: Welche Medien haben  
Suchergebnisse 2411 bis 2420 von 3732