Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

2845 Treffer:
2391. Alles Andere als „Fair Search“ - Google-Forscher Prof. Benjamin Edelman
2012.11.27, news
  Bereits 2010 hatte VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda im Rahmen der VDZ Zeitschriftentage festgestellt: "Es gibt kein ›Fair Search‹.. Seine Zweifel an Googles Fairness gegenüber Verlagsinhalten  
2392. "Die Nutzer vertrauen den großen Medienmarken"
2012.11.26, news
  Interview von promedia mit Manfred Braun, Sprecher des Vorstands "Die Publikumszeitschriften im VDZ" und Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe  
2393. Jetzt Termin vormerken: Young Professionals’ Media Academy 2013
2012.11.22, news
  Die in diesem Jahr erfolgreich gestartete Young Professionals' Media Academy der Deutschen Fachpresse startet von 31. Januar bis 2. Februar 2013 in die zweite Runde. Zu den namhaften Referenten  
2394. ZEIT KONFERENZ Digitale Revolution – Zukunft der Arbeit
2012.11.22, news
  …Zum ersten Mal widmet sich DIE ZEIT am 7. Dezember 2012 in Berlin in einer eigenen…  
2395. AZZV rückt Verkaufsförderung in den Fokus
2012.11.22, news
  Zweimal im Jahr trifft sich der Arbeitskreis Zeitungs- und Zeitschriftenverkauf bestehend aus Repräsentanten des VDZ, des BDZV, des Einzelhandels und des Presse-Grosso zum gemeinsamen Austausch  
2396. Gütesiegel für Leseförderung
2012.11.22, news
  VZB zeichnet Verlage für Engagement aus  
2397. „Moderne Medienpolitik“ - Olaf Scholz' Rede auf dem VDZ Publishers‘ Summit
2012.11.09, news
  … Medienmarken aus Print und TV.Jetzt geht es darum, diese Reichweite…  
2398. Dankesrede von Rupert Stadler für die Verleihung der "Goldenen Victoria Unternehmer des Jahres"
2012.11.09, news
  … auf den Markt bringt, taucht man jetzt mehr und mehr in…  
2399. VDZ Publishers‘ Summit: Hubert Burda fordert Chancengleichheit im Wettbewerb
2012.11.08, news
  Zeitschriftenverlage bedeuten kreative Innovationskraft und Unternehmertum / EU-Kommissar Oettinger „Medien stehen für eine Kultur“  
2400. Neue Chancen für Verlage: Werbekunden erwarten mehr Unterstützung in der Multikanal-Kommunikation
2012.11.07, news
  Studie von VDZ und McKinsey: Veränderte Werbekommunikation bietet Wachstums-möglichkeiten  
Suchergebnisse 2391 bis 2400 von 2845