Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

580 Treffer:
231. 175 Jahre Klambt: „Vom Hausfreund zum Frauenversteher“
2018.09.12, news
  KLAMBT, die Medienmanufaktur unter den Verlagen, feiert 175. Jubiläum. PRINT&more mit einem Streifzug über verwachsene Rosen, vorbei an der Leidenschaft für ein unwirtschaftliches Automagazin bis  
232. PZ Online: Jeder zweite Top-30-Titel legt beim Bruttoumsatz zu
2018.08.15, external
  …Nielsen-Daten: Im Urlaubsmonat Juli geht es für gewöhnlich in der Werbung eher ruhig zu. Diesmal gibt aber der Vorjahrsvergleich manchem Anzeigenleiter Grund zur Freude.  
233. Editorial Media: Kinder lieben Zeitschriften
2018.08.09, external
  Laut Kinder-Medien-Studie 2018 nutzen drei Viertel aller Kinder zwischen 4 und 13 Jahren mindestens einmal wöchentlich ein Print-Medium.  
234. PZ Online: Wachstumssieger sind Stern Gesund Leben, nurTV plus und Liebes Land im IVW-Quartal 2/2018
2018.07.24, external
  Der Trend der letzten Zeit setzt sich fort: Kleinere Spezialtitel gewinnen Auflage hinzu, während die meisten Auflagenriesen im Zuge von Marktfragmentierung und digitaler Transformation Federn  
235. PublishingExperts 2018
2018.07.11, news
  Bereits zum dritten Mal erscheint die Print-Ausgabe des Verzeichnisses für Mediendienstleister in dieser Form. Auf 140 Seiten stellt es mehr als 85 Unternehmen vor.  
236. Editorial Media: Vertrauen in Nachrichtenpublikationen für aktuelle Informationen weltweit gestiegen
2018.07.09, external
  Das Bewusstsein für die unterschiedliche Qualität von Informationen und Nachrichten ist weltweit im Zuge der „Fake News-Debatten“ gestiegen. Doch welche Konsequenzen ziehen Nutzer konkret daraus? Das  
237. MEEDIA: „Besonders bemerkenswerter Manipulationsversuch"
2018.07.03, news
  Stephan Scherzer im MEEDIA-Interview über das EU-Verlegerrecht und das Vorgehen der Unions-Politiker Dorothee Bär und Thomas Jarzombek | erschienen bei MEEDIA am 3. Juli 2018  
238. Editorial Media: Relevanz und Potenzial von Native Advertising
2018.06.22, external
  VDZ-Studie: Native Advertising genießt unter Werbetreibenden inzwischen mehr Popularität denn je und hat sich bereits als relevante Leistungsgröße im digitalen Media-Mix etabliert. Und das aus gutem  
239. Editorial Media: Gute Geschichten statt schlichter Sprüche
2018.06.22, external
  Dr. Thomas Bauer, Partner bei McKinsey & Company: Es besteht die Gefahr, prospektive Kunden mit allzu simplen Botschaften zu langweilen und die eigene Marke dem Spott der sozialen Netzwerke  
240. PZ Online: Werbeumsatz im Mai: Sporttitel im Plus
2018.06.18, external
  …Auffälliger Befund im Mai: Für die Motorpresse und andere stark von der Pkw-Werbung abhängige Titel war dieses Frühjahr wegen der Turbulenzen bei VW, Daimler & Co. schwierig. Sporttitel befanden sich dagegen schon…  
Suchergebnisse 231 bis 240 von 580