Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

254 Treffer:
231. „Man darf nicht in den Wahn der Überregulierung verfallen“
2012.05.31, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im aktuellen promedia Interview über Datenschutz, Regulierung, neue Geschäftsmodelle und die Bedeutung von Kreativität  
232. "Wir verschanzen uns nicht"
2012.05.10, news
  Horizont-Interview mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer  
233. Zum Tode von Werner Weidemann
2012.05.08, news
  … und Geschäftsführer und Managing Director von Reader's Digest Deutschland Verlag Das Beste GmbH, Werner…  
234. Infragestellen Geistigen Eigentums gefährdet die Pressefreiheit
2012.04.26, news
  •Zukunft gehört integrierten Medienhäusern, die nutzwertige, journalistische Inhalte und Services auf allen Kanälen effizient zum Konsumenten transportie-ren •Neue VDZ-App-Blitzumfrage ergibt  
235. „The coming year is crucial for most publishers in China“
2012.02.14, news
  China, erstes Partnerland des VDZ (siehe S. 6), ist auch für Fachverlage ein interessanter Markt. Wie der chinesische Fachmedienmarkt strukturiert ist und welche Möglichkeiten er bietet, erläutert  
236. Strategien, Trends und Innovationen der E-Book Branche in den USA
2012.01.10, news
  AKEP Book Publishers´ Tour nach New York  
237. Den unternehmerischen Geist im Mediengeschäft verstehen, fordern und fördern
2011.12.06, news
  Beitrag von Stephan Scherzer, Designierter Hauptgeschäftsführer VDZ  
238. More than 600 delegates attend FIPP Congress in India
2011.10.14, news
  … ideas, adaptation to new platforms and new revenue streams to be monetised.  
239. E-Books, Mobile, Apps – Was der amerikanische Buchmarkt zu bieten hat
2011.09.22, news
  Zweite AKEP Book Publishers‘ Tour zu Trends und Innovationen im E-Publishing von Buchverlagen führt nach New York (20. bis 23. Mai 2012) – Für AKEP-Mitglieder zum Vorteilspreis  
240. Handeln und Wandeln: Die Zeitschriftenbranche erfindet sich neu
2011.08.24, news
  Die Krise ist vorüber – der Strukturwandel aber bleibt. Die Zeitschriftenbranche muss ihn als Chance begreifen und auf Innovation in Print und Digital setzen  
Suchergebnisse 231 bis 240 von 254