Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

239 Treffer:
231. VDZ startet 2012 neue „Print wirkt“-Kampagne
2011.11.29, news
  Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin  
232. „Die Zukunft des Internet ist Bewegtbild, und die Zukunft von Bewegtbild ist das Internet!“
2011.11.11, news
  Nationale und internationale Experten gewähren Einblicke in neue Wege für WebTV & Video beim 5. Bewegtbild-Expertenforum der VDZ Akademie  
233. “Video is expected now as part of the modern day web experience”
2011.10.20, news
  Julian Lloyd Evans sieht große Potenziale beim Thema „Bewegtbild für Verlage“.  
234. Bewegtbild als Kern der Digitalstrategie
2011.09.27, news
  Nationale und internationale Experten präsentieren neue Wege für WebTV & Video beim 5. Bewegtbild-Expertenforum der VDZ Akademie  
235. Grundgefühl: Optimismus
2011.08.23, news
  Preisstrategien, iPad-Apps, Markenbindung: 950 Medienmacher diskutierten den Stand der Dinge und feierten die Stärkung von Print  
236. Von Chancen und Schnappatmung
2011.08.05, news
  Julia Jäkel, Geschäftsführerin der G+J Verlagsgruppe Exclusive & Living, über schwierige Märkte und verkannte…  
237. "Die Frage lautet: Was bringt den Weltgeist nach vorne?"
2011.03.09, news
  Was wir von der Renaissance und Andy Warhol über den Medienwandel lernen können: Der Verleger und Kunsthistoriker Hubert Burda im Gespräch mit Alexander Kluge.  
238. Eroberung neuer publizistischer Märkte
2010.10.11, news
  Ihre neue Studie „Neue publizistische Geschäftsfelder für Verlage“ werden VDZ und KPMG zusammen am Mittwoch, 13.10., auf den Medientagen München vorstellen.  
239. Julia Piaseczny neu im Team der Deutschen Fachpresse
2010.07.05, news
  … der Deutschen Fachpresse: Seit Juli 2010 ist Julia Piaseczny (27) als Referentin Kommunikation und…  
Suchergebnisse 231 bis 239 von 239