Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3763 Treffer:
231. Editorial Media: Warum ältere Zielgruppen für digitalen Journalismus wichtiger werden
2025.01.23, external
  …0er die ersten journalistischen Websites starteten, galten „Digital Natives“ als prädestinierte Zielgruppe –  junge…  
232. Warum ältere Zielgruppen für digitalen Journalismus wichtiger werden
2025.01.23, news
  …0er die ersten journalistischen Websites starteten, galten „Digital Natives“ als prädestinierte Zielgruppe –  junge…  
233. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Wie manche Titel dem Abwärtstrend trotzen
2025.01.23, external
  … erwartungsgemäß fort. Neben der Digitalisierung belastet die durch konjunkturelle Sorgen…  
234. Auflagen im 4. Quartal: Wie manche Titel dem Abwärtstrend trotzen
2025.01.23, news
  … erwartungsgemäß fort. Neben der Digitalisierung belastet die durch konjunkturelle Sorgen…  
235. KI lässt kritisches Denken verkümmern
2025.01.23, news
  Eine neue Studie der SBS Swiss Business School untersucht die Beziehung zwischen der Nutzung von KI-Tools und den Fähigkeiten zum kritischen Denken.  
236. Save the Date: MVFP Innovation Tour - Shanghai Insights
2025.01.22, news
  Teilnehmerzahl auf 20 Plätze limitiert. Reservieren Sie jetzt unverbindlich Ihren Platz.  
237. dpa | „Mit einer Stimme sprechen: Presseverlage starten neues Bündnis“
2025.01.20, news
  Die Bündnissprecher Matthias Ditzen-Blanke und Philipp Welte erläutern im dpa-Interview mit Roland Freund die Hintergründe und Ziele des „Bündnis Zukunft Presse“ (Auszüge) | erschienen bei dpa am  
238. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit führt mit deutlichem Vorsprung vor Spiegel, BamS und Stern in der Jahresbilanz 2024
2025.01.20, external
  Mit einem Bruttowerbeumsatz von 92,7 Millionen Euro profiliert sich Die Zeit 2024 zum zweiten Mal in Folge als führender Titel unter den frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen  
239. Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit führt mit deutlichem Vorsprung vor Spiegel, BamS und Stern in der Jahresbilanz 2024
2025.01.20, news
  Mit einem Bruttowerbeumsatz von 92,7 Millionen Euro profiliert sich Die Zeit 2024 zum zweiten Mal in Folge als führender Titel unter den frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen  
240. MVFP und BDZV starten gemeinsames „Bündnis Zukunft Presse“
2025.01.20, news
  500 Verlage – 9.000 Medien – eine starke Stimme | Bündnis für faire Bedingungen für den Journalismus der Verlage | Forderungen: Belastungsstopp, Senkung der Mehrwertsteuer, Plattformregulierung,  
Suchergebnisse 231 bis 240 von 3763