Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

736 Treffer:
231. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
2020.11.19, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
232. Philipp Welte im Handelsblatt: „Der Staat darf die freie Presse nicht untergraben“
2020.11.16, news
  … Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Burda-Vorstand über das Abkommen des…  
233. Fachpresse: Kritik an Kooperation von Google und Bundesgesundheitsministerium
2020.11.12, external
  VDZ sieht Verletzung der Pressefreiheit und Diskriminierung von Verlagsangeboten  
234. Kooperation von Google und Bundesgesundheitsministerium diskriminiert Verlagsangebote
2020.11.11, news
  Bundesgesundheitsministerium verletzt Pressefreiheit durch bevorzugte Verbreitung seines Gesundheitsportals via Google  
235. VZB: Waltraut von Mengden zur Ehrenvorsitzenden des VZB ernannt
2020.11.10, news
  Die langjährige Erste Vorsitzende des Verbands der Zeitschriftenverlage in Bayern legte ihr Amt Ende September aus privaten Gründen nieder  
236. VDZ Tech Summit: Cookie-freie Werbewelt und KI im Fokus
2020.11.09, news
  Digitaler Kick-off nimmt KI und Cookies in den Fokus | 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer | VDZ Tech Summit im Digitalformat am 4. März 2021  
237. Stephan Scherzer im ahgz-Interview: „Die Krise zeigt die Bedeutung der Presse“
2020.10.27, news
  Im ahgz-Interview mit Rolf Westermann spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die digitalen Herausforderungen der Branche, die Bedeutung von Fachmedien und die Auswirkungen der  
238. VDZ Tech Summit – digitaler Kick-off am 9. November nimmt sich des Mythos KI an und zeigt Cookie-Alternativen auf
2020.10.26, news
  Keynotes von Prof. Dr. Sebastian Stiller und Carsten Sander | Teilnahme kostenfrei für VDZ-Mitglieder  
239. York von Heimburg verabschiedet sich aus dem Vorstand der Publikumszeitschriften im VDZ
2020.10.21, news
  Unermüdlicher Treiber der Transformation bei den Publikumsmedien  
240. ZAW: Werbemarkt 2020 mit deutlichen Corona Einbußen – Megaplattformen wachsen in der Krise gewaltig
2020.10.15, news
  Marktprognose 2020 und Ausblick 2021 des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft  
Suchergebnisse 231 bis 240 von 736