Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3732 Treffer:
231. Erfolgreiches Community Management auf LinkedIn
2024.08.13, news
  …Social-Media-Experten und Mitglieder der Fachpresse-AG Social Media geben Einblicke in erfolgreiche…  
232. 20. M100 Sanssouci Colloquium rückt im Superwahljahr die Auswirkungen von Desinformation in den Fokus
2024.08.08, news
  Am 12. September diskutieren 80 internationale Journalistinnen und Journalisten sowie Vertreterinnen und Vertreter aus Politik und Wissenschaft gemeinsam über die Auswirkungen von Desinformation, die  
233. PZ Online: Media-Analyse 2024-II: In vielen Segmenten differiert die Zeitschriftenlektüre weiterhin nach Geschlechtern
2024.08.08, external
  …Die neue Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von insgesamt 131…  
234. INFOnline GmbH: Gesellschafterwechsel zur saas.group eröffnet neue Wachstumsperspektiven
2024.08.01, news
  Die INFOnline GmbH wird durch die Unterstützung und Expertise der saas.group ihre Position im Publishing-Markt weiter festigen und gleichzeitig neue Geschäftsfelder erschließen.  
235. Jetzt Plätze sichern bei der YPMA 2025!
2024.08.01, news
  …Die erfolgreiche Young Professionals’ Media Academy (YPMA), das Nachwuchsprogramm der Deutschen Fachpresse, geht vom…  
236. Jahrestagung 2024 der Landesvertretung Südwest
2024.07.25, news
  … für Medienpolitik, Sebastian Turner (Table.Media) und Marco Parillo (Ebner Media Group), stehen auf…  
237. Fachpresse: LAE-Sonderauswertung 2024: Fachmedien weiterhin wichtigste Informationsquelle für Entscheider
2024.07.24, external
  Fachzeitschriften bleiben bevorzugte Informationsquelle | Digitale Informationsangebote belegen zweiten Platz | Zielgruppe ab 40 Jahre zeigt höchste Nutzungsintensität  
238. LAE-Sonderauswertung 2024: Fachmedien weiterhin wichtigste Informationsquelle für Entscheider
2024.07.24, news
  Fachzeitschriften bleiben bevorzugte Informationsquelle / Digitale Informationsangebote belegen zweiten Platz / Zielgruppe ab 40 Jahre zeigt höchste Nutzungsintensität  
239. Noch nie verbrachten wir so viel Zeit am Smartphone
2024.07.23, news
  Repräsentative Befragung von Deloitte zeigt: Die intensive Smartphone-Nutzung sehen immer mehr Deutsche kritisch – doch der Konsum nimmt weiter zu. Gerade jüngere Menschen leiden dabei unter  
240. „Wir stellen uns für die Zukunft auf“
2024.07.22, news
  Im Interview mit MVFP impuls erklärt Marion Winkenbach, wie sich der ehemalige Beuth-Verlag zum 100-jährigen Jubiläum für die Zukunft aufstellt und was ihr das ehrenamtliche Engagement für die MVFP  
Suchergebnisse 231 bis 240 von 3732