Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

335 Treffer:
231. VDZ Publishers’ Summit: Hochkarätige Big-Points-Vorträge zeigen Agenda und Innovationen der Medienhäuser
2016.10.20, news
  Top-Referenten aus Verlagshäusern im Format "My Big Points" / Keynote "International" von Michael Brunt, Chief Marketing Officer und Managing Director des "The Economist"  
232. DIW-Econ-Studie belegt erstmals empirisch die ökonomische Bedeutung der Werbung
2016.10.12, news
  … dieser Produktgruppen / Nielsen)Andreas F. Schubert, Präsident des Dachverbands der…  
233. BurdaForward: Management Board erweitert
2016.10.11, news
  BurdaForward treibt seine Wachstumsstrategie weiter voran. Dazu erweitert CEO Oliver Eckert sein Management Board und ordnet die Zuständigkeiten auf der Ebene der Focus Online Group neu.  
234. Programm des Publishers' Summit am 7. und 8. November 2016 in Berlin jetzt vorgestellt
2016.07.18, news
  Spitzenrepräsentanten aus Medien, Politik und Wirtschaft im Dialog mit der Branche | Early-Bird-Tarif noch bis Ende Juli sichern  
235. Zeitschriftenverleger ärgern sich über Werbeblocker und Werbeverbote
2016.07.12, news
  dpa-Sommerinterview mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer  
236. Florian Gless stellt das Führungsteam der P.M.-Gruppe neu auf
2016.06.17, news
  … Director, der das optische Team um Creative Director Andreas Pufal verstärkt. Im August wird nun Jens Schröder…  
237. Martina Langnickel verstärkt als Key Account Managerin den Advertising-Bereich bei Callwey
2016.04.20, news
  … Sie berichtet an Advertising Director Andreas Schneider.Frau Langnickel, ausgewiesene Kennerin…  
238. FVW Medien holt Christoph Hellerung als Verlagsleiter
2016.03.04, news
  … verfolgt.Die Anzeigenleitung obliegt weiterhin Andreas auf der Heiden, der seit zwei Jahren zunächst in…  
239. Hansjörg Falz wird Nachfolger von Andreas Hallaschka bei MERIAN
2016.02.29, news
  Wechsel an der Spitze von MERIAN  
240. Zwischen Werbeblockern, Internetriesen und Feinden der Pressefreiheit
2016.01.04, news
  Für die deutschen Zeitschriftenverlage war 2015 kein einfaches Jahr. Doch die Zuversicht in der Branche ist ungebrochen. VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit der Deutschen  
Suchergebnisse 231 bis 240 von 335