…„Medien&Meinung“ über das Thema B2B-Medienhimmelblau-Chefredakteur Frank Lorentz verrät den Lesern in „Am Kiosk“ sein ganz persönliches LieblingsmagazinAuto Bild-Chefredakteur Bernd Wieland vollzieht den Relaunch…
Größte Zeitschriften-Händler-Suchmaschine der Welt mit völlig neuem Markenauftritt | Internet-Nutzer recherchieren zeitsparend und komfortabel, welcher Händler ihre Lieblingszeitung oder -zeitschrift
… im Print-Geschäft betonte Dr. Katarina Mol-Wolf. Denn online könne man viele Kunden erreichen, die man am Kiosk nicht treffe. Außerdem könne man dort zusätzlichen Service für die Leser anbieten und interaktiv mit…
Welche Themen interessieren wirklich? VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über Genuss, Youtube und Kartelle im Tagesspiegel-Interview mit Sonja Álvarez
Exklusiv-Interview mit W&V: Stephan Scherzer über digitale Trends, Paid Content und das Leistungsschutzrecht. Aber auch über Yahoo und Audi als Medienkonzerne und Bauers Kritik.
… wie die TK-Netze oder Vertriebsplattformen wie der Pressegrossohandel, digitale Kioske von Endegeräteherstellern oder Internet-Suchmaschinen in ihrer medienpolitischen Dimension in einer…