Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
294 Treffer:
231. "Kunden-orientierter Kiosk spielt wichtige Rolle"
2014.09.16, news
  Grußwort von Stephan Scherzer zur Jahrestagung des Bundesverbands Presse-Grosso 2014 in dnv  
232. Weltklasse Magazine
2014.06.20, news
  …„Medien&Meinung“ über das Thema B2B-Medienhimmelblau-Chefredakteur Frank Lorentz verrät den Lesern in „Am Kiosk“ sein ganz persönliches LieblingsmagazinAuto Bild-Chefredakteur Bernd Wieland vollzieht den Relaunch…  
233. Aus pressekaufen.de wird MYKIOSK.com
2014.05.09, news
  Größte Zeitschriften-Händler-Suchmaschine der Welt mit völlig neuem Markenauftritt | Internet-Nutzer recherchieren zeitsparend und komfortabel, welcher Händler ihre Lieblingszeitung oder -zeitschrift  
234. Reichweite und Relevanz
2014.04.30, news
  Neue Ausgabe der PRINT&more so informativ und umfangreich wie noch nie  
235. Diskussion zur Zukunft der Medien mit Clap, Emotion und dem VZB
2014.03.28, news
  … im Print-Geschäft betonte Dr. Katarina Mol-Wolf. Denn online könne man viele Kunden erreichen, die man am Kiosk nicht treffe. Außerdem könne man dort zusätzlichen Service für die Leser anbieten und interaktiv mit…  
236. "Die Leser sind nicht dumm"
2014.03.27, news
  Welche Themen interessieren wirklich? VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über Genuss, Youtube und Kartelle im Tagesspiegel-Interview mit Sonja Álvarez  
237. "Print versus Digital – Schlacht von gestern"
2014.01.20, news
  Exklusiv-Interview mit W&V: Stephan Scherzer über digitale Trends, Paid Content und das Leistungsschutzrecht. Aber auch über Yahoo und Audi als Medienkonzerne und Bauers Kritik.  
238. Pressefreiheit nur noch auf dem Papier?
2014.01.13, news
  … wie die TK-Netze oder Vertriebsplattformen wie der Pressegrossohandel, digitale Kioske von Endegeräteherstellern oder Internet-Suchmaschinen in ihrer medienpolitischen Dimension in einer…  
239. Relevant – Unabhängig – Wirkungsstark
2013.12.16, news
  Neue Ausgabe „PRINT&more“ mit Beiträgen u.a. von Iris Berben, Werner Neunzig, Christoph Schwennicke, Dr. Günter Maschke  
240. "Zeitschriften sind Paid Content in Reinkultur"
2013.10.21, news
  promedia-Interview mit Stephan Scherzer  
Suchergebnisse 231 bis 240 von 294