Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

2845 Treffer:
2351. Reform der Altersversorgung für Zeitschriftenredakteure zum 1. April 2013
2013.03.28, news
  … nach dem Stichtag am 1. April 2013 erstmals beim Presseversorgungs-werk…  
2352. Verleger begrüßen Bundesratsbeschluss zum Leistungsschutzrecht
2013.03.22, news
  … bezeichnet.Leistungen der Verlage erstmals grundsätzlich anerkanntMit dem…  
2353. Seminar: Social Media und Recht - Medien in Facebook, Twitter und Co.
2013.03.21, news
  Datenschutz im Internet - Bildrechte/ Impressum Communities - Facebook und Co. - Eigene Communities und Blogs - Datennutzung von Fans für Anzeigenkunden - Datennutzung für Vertriebsaktivitäten -  
2354. Der Bundesverband Presse-Grosso stellt sich für die Zukunft neu auf
2013.03.21, news
  Der Verbandsvorstand wird verkleinert und schafft für strategische Zukunftsthemen neue Strukturen  
2355. PrimeSite – das neue Gütesiegel für Top-Online-Werbeträger
2013.03.18, news
  VDZ launcht neue Online-Gattungsinitiative / Mehr als 65 Websites haben sich bereits um das neue Siegel beworben / Bis zum 25. März 2013 sind Bewerbungen möglich  
2356. “Das nächste Google kommt aus China oder Russland”
2013.03.18, news
  FAZ-Interview mit VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer  
2357. AIM-Anzeigentracking: Die Top-Motive im Februar
2013.03.13, news
  … von EDEKA überzeugen (59%). Den ersten Platz in der Kategorie "Am…  
2358. Seminar "Social Media und Recht – Medien in Facebook, Twitter und Co." am 16. April 2013 in Frankfurt/Main
2013.03.07, news
  … in Deutschland besonders hart. Erste Klagen und Forderungen wegen…  
2359. IT- und Online-Profis: Arbeitsklima wichtiger als Karriere
2013.03.07, news
  VDZ Akademie und Kienbaum veröffentlichen Studie zu Arbeitgeber-präferenzen von IT-Professionals und Online-Spezialisten in Medienhäusern.  
2360. Print Power kooperiert mit der "Print wirkt-Kampagne" des VDZ
2013.03.01, news
  Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der  
Suchergebnisse 2351 bis 2360 von 2845