Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4046 Treffer:
2351. Fachpresse: Christian Schmitt übernimmt Vorsitz der Kommission Media Sales
2018.11.29, external
  …Christian A. Schmitt, Director Media Sales bei der Haufe Group, ist in der vergangenen…  
2352. Fachpresse-Letter: Neue Wege im Mittelpunkt der neuen Ausgabe
2018.11.27, external
  Fachmedienhäuser als Produktentwickler, Matthias Bauer im Interview zum Transformationsprozess von Vogel: Diese und mehr spannende Themen finden die Leser im neue Letter.  
2353. C3: Mit neuem Agenturmodell für das Marketing der Zukunft aufgestellt
2018.11.22, news
  CEO Adel Gelbert installiert zum 1. Januar 2019 ein Group Management Board, das die C3 Gruppe strategisch führt und deren wesentliche Fähigkeiten bündelt.  
2354. Alexander von Reibnitz wechselt auf die Verlagsseite
2018.11.22, news
  Nachfolger wird sein bisheriger Stellvertreter Lutz Drüge  
2355. It's all about data? It's all about the use of data!
2018.11.21, news
  … Alibaba, Microsoft, Oetker, TI Media u.v.m.  
2356. Tech Summit: Zusammenarbeit? Unbedingt!
2018.11.20, news
  VDZ Tech Summit bietet Inspiration, Innovation und Networking | Wichtige Botschaften aus den Verlagen: Experten rufen zu Kooperationen gegen digitale Isolation auf  
2357. VZV Nord: Bestätigung und neue Mitglieder
2018.11.19, news
  Mitgliederversammlung des Verbandes der Zeitschriftenverlage Nord e. V. mit Vorstandswahl  
2358. Fachpresse: Leicht steigende IVW-Zahlen im Oktober
2018.11.16, external
  Die IVW-Oktoberzahlen weisen eine durchweg positive Tendenz im Vergleich zum Vorjahresmonat auf.  
2359. Editorial Media: Erfolgsstory „The Economist“
2018.11.16, external
  Die digitale Zeitenwende treibt das Umsatzwachstum: Von einem schottischen Hutmacher im 19. Jahrhundert gegründet, verbucht die Zeitschrift „The Economist“ 172 Jahre später Rekordumsätze.   
2360. Editorial Media: Qualitätsmedienumfelder erhöhen Werbewirkung
2018.11.12, external
  Journalistische Qualitätsumfelder verbessern die Werbewirkung deutlich. Das ist das zentrale Ergebnis der neuen Studie der Quality Alliance, der Initiative aus Frankfurter Allgemeine Zeitung,  
Suchergebnisse 2351 bis 2360 von 4046