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2406 Treffer:
2301. Kompetenz für WEBTV&Video
2010.09.14, news
  Mit dem neuen Expertenforum WEBTV&Video am 10. November 2010 in Hamburg widmet sich die VDZ Akademie einem hochspannenden, attraktiven Wachstumsfeld für Verlage.  
2302. Datenschutz: Aktuelle Änderungen 2010 und der Umgang im aktiven Direktmarketing
2010.09.13, news
  Das Thema Datenschutz ist aufgrund einiger Medienskandale derzeit in aller Munde. Was aber ist abseits von der öffentlichen Wahrnehmung wirklich relevant für ein Medienhaus  
2303. Erfolgreiche Abo-Gewinnung trotz „Werbeverbot“ Wie Sie gezielt und effizient an neue Leser und User kommen
2010.09.13, news
  Werben verboten!? Die Änderungen im Datenschutzgesetz stehen fest. Es bleibt weiterhin möglich im B2B Bereich Magazine zu versenden, potenzielle Interessenten anzurufen und auch E-Mail-Marketing zu  
2304. Vertriebsforum 2010 präsentiert gemeinsame Projekte von VDZ und Presse-Grosso
2010.09.09, news
  Das diesjährige Vertriebsforum von VDZ und Bundesverband Presse-Grosso am heutigen Dienstag wird den aktuellen Stand größerer gemeinsamer Projekte thematisieren. In den vergangenen Monaten wurde in  
2305. Aktivitäten von ARD und ZDF samt ihrer Tochterunternehmen im Netz auf ein nicht wettbewerbsrelevantes Ausmaß beschränken
2010.09.07, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im ProdMedia Interview  
2306. Schutz der Presse wenigstens so wichtig wie von Film, Musik und Rundfunk
2010.09.06, news
  „Ein eigenes Leistungsschutzrecht der Presseverleger ist überfällig“ so die Ausgangsthese von Dr. Christoph Fiedler,  
2307. Verlage setzen bei Anzeigen auf Preisstabilität
2010.09.01, news
  Die Anzeigenpreise der Zeitschriften werden im kommenden Jahr nur geringfügig steigen.  
2308. Kulturstaatsminister Neumann bittet die Nationale Initiative Printmedien ins Bundeskanzleramt
2010.08.30, news
  Zum dritten Mal findet die Jahrestagung der Nationalen Initiative Printmedien im Bundeskanzleramt statt. Der Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Staatsminister Bernd Neumann, hat  
2309. Zeitschriften sind auf rentable Vertriebswege angewiesen
2010.08.30, news
  „Die Verlage erleben einen dramatischen Wandel ihrer Erlösstrukturen, aber Print ist definitiv nicht tot“,  
2310. Einfach mal abschalten
2010.08.30, news
  …lfgang Fürstner, VDZ Hauptgeschäftsführer, zur Löschung von Online-Inhalten duch ARD und ZDF in der Süddeutschen…  
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