Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
981 Treffer:
221. Fachpresse: LAE-Sonderauswertung 2022: Entscheider brauchen Fachmedien
2022.12.13, external
  Fachzeitschriften sind weiter die Nummer 1 bei der Fachmediennutzung / Digitale Informationsangebote legen deutlich zu / Zielgruppe bis 39 Jahre bei Nutzungsintensität weiter vorne  
222. Espreso TV: Freie Berichterstattung in der Ukraine in Kriegszeiten
2022.12.02, news
  Wie funktioniert unabhängiger Journalismus in Zeiten des Krieges? Durch Mut, Leidenschaft und Zusammenhalt. Das Team des ukrainischen Fernsehsenders Espreso TV halten weder zerstörte Fernsehtürme  
223. Editorial Media: Text versus Bewegtbild im Nachrichtenjournalismus: Warum Nutzer lieber lesen
2022.12.01, external
  In manchen Fällen ist Video klar überlegen. Wenn zum Beispiel das Tor des Monats zu wählen ist, oder wenn gelehrt werden soll, wie man den Palstek knotet. Doch Bewegtbilder tun sich schwer mit  
224. Burda: Manuela Kampp-Wirtz, Oliver Eckert und Elisabeth Varn führen den BurdaVerlag
2022.11.30, news
  Die Spitze des BurdaVerlags bildet ab sofort ein neu formiertes, gleichgestelltes Dreiergespann.  
225. Axel Springer: Claudius Senst übernimmt die Leitung von BILD-Gruppe und Carolin Hulshoff Pol wird CEO der WELT-Gruppe.
2022.11.25, news
  Schaffung unternehmerisch eigenständiger Einheiten | BILD-Gruppe künftig unter der Leitung von CEO Claudius Senst | Carolin Hulshoff Pol künftig CEO der WELT-Gruppe  
226. UseTheNews: Warum junge Menschen Social Media Content Creators folgen und was der Journalismus daraus lernen kann
2022.11.11, news
  … davon lernen? Erkenntnisse dazu liefert die neue qualitative Studie im Rahmen von #UseTheNews des Leibniz-Instituts für Medienforschung | Hans-Bredow-Institut.  
227. Corint Media: Medienstaatsvertrag bleibt zu Lasten privater Sendeunternehmen und Presseverleger weit hinter Erwartungen zurück
2022.11.03, news
  Anhaltende Wettbewerbsverzerrung durch Verschenken „steuerfinanzierter“ ARD/ZDF-Inhalte an globale Digitalgiganten wie Google und Meta/Facebook zu Lasten privater Sendeunternehmen und Presseverleger.  
228. UPM: „In these history-defining times, we need the certainty of print journalism more than ever“
2022.10.18, news
  ADVERTORIAL | Ruud van den Berg, Senior Vice President, Sales, UPM Communication Papers, about freedom of the press, journalism and the value of paper  
229. Heise Gruppe: Daniel Schräder ist neuer Chefredakteur von TechStage
2022.10.13, news
  Daniel Schräder hat zum 1. September die Chefredaktion des Online-Portals TechStage übernommen. Zudem ist er für das Software-Verzeichnis „heise Download“ verantwortlich und baut das Geschäft mit  
230. Verlagstrends 2022: Personalisierung als Wachstumschance
2022.10.11, news
  PRINT&more bietet eine exklusive Preview der neuen Studie von MVFP mit KPMG, die ein aktuelles Trendthema zeigt: Personalisierung. Personalisierte Angebote eröff­nen für die Verlagsbranche wichtige  
Suchergebnisse 221 bis 230 von 981