Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

239 Treffer:
221. Programm des VDZ Publishers' Summit 2013 vorgestellt - "Die Zukunft der Zeitschriften: Strategien, Konzepte, Plattformen"
2013.08.16, news
  Einladungen im Versand / Anmeldungen für Publishers' Summit und Publishers' Night ab sofort möglich  
222. Zeitschriften in die Schulen" feiert 10. Geburtstag Zehnjährige Erfolgsgeschichte eines zeitgemäßen Leseförderungsansatzes
2013.01.24, news
  … Überzeugung unterstützen."KontaktStiftung LesenJulia Oberst PR-Managerin Kommunikation und Public Affairs…  
223. Wie man mit Romanen, Comics und Rätseln den Umsatz steigern kann
2012.12.06, news
  Veröffentlichung der PMV-Projektgruppe Romane, Comics, Rätsel im Zuge der Gattungsmarketingkampagne am POS "Die Umsatzbedeutung des Segments RCR im EH" in Kürze in der Publikation PresseReport.  
224. Alles Andere als „Fair Search“ - Google-Forscher Prof. Benjamin Edelman
2012.11.27, news
  Bereits 2010 hatte VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda im Rahmen der VDZ Zeitschriftentage festgestellt: "Es gibt kein ›Fair Search‹.. Seine Zweifel an Googles Fairness gegenüber Verlagsinhalten  
225. Zeitschriften im Handel behaupten sich
2012.09.10, news
  EHI untersucht Rentabilität von Pressesortiment im Lebensmitteleinzelhandel  
226. „Engagiert für Fachmedien“ – Deutsche Fachpresse feiert 20-jähriges Jubiläum
2012.06.21, news
  … erhältlich. Rezensionsexemplare können bei Julia Piaseczny, Telefon 069 1306-378, E-Mail…  
227. Interesse an B-to-B-Werbung ist ungebrochen: „WerbeTrend-Studie“ der Deutschen Fachpresse prognostiziert stabile Aussichten für 2012
2012.04.11, news
  Deutsche Fachpresse veröffentlicht Studie zur Entwicklung von Werbeausgaben und Buchungsverhalten / Stabiles Wachstum der B-to-B-Werbung erwartet / Wachstumstreiber: Onlinewerbung und mobile Medien /  
228. „The coming year is crucial for most publishers in China“
2012.02.14, news
  China, erstes Partnerland des VDZ (siehe S. 6), ist auch für Fachverlage ein interessanter Markt. Wie der chinesische Fachmedienmarkt strukturiert ist und welche Möglichkeiten er bietet, erläutert  
229. Launch der neuen „Print wirkt“-Kampagne des VDZ
2012.01.13, news
  Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin – Vorstellung der ersten Motive  
230. Die Zeit der klaren Ansagen
2011.12.01, news
  Berliner Offensive: Die Branche diskutiert, wie sie innovationsstark bleiben kann – und attackiert die Allmacht der internationalen Konkurrenz. Die Argumente wirken: Die Politik will sich mehr um  
Suchergebnisse 221 bis 230 von 239