Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

675 Treffer:
221. Fachpresse: Nein zu einer überstürzten gesetzlichen Regelung für die E-Book-Ausleihe
2021.04.08, external
  … problematisch - Fachpresse unterzeichnet gemeinsame Stellungnahme  
222. Startschuss für „Zeitschriften in die Schulen“ 2021
2021.03.31, news
  Stiftung Lesen, GVPG und VDZ bieten „Corona-Special“ für Distanz- und Präsenzunterricht  
223. Stiftung Lesen: Bildungsferne Bevölkerungsgruppen drohen durch Digitalisierung abgehängt zu werden
2021.03.25, news
  …Stiftung Lesen und AlphaDekade stellen gemeinsame Studie zum Lesen im digitalen Wandel vor.  
224. Vogel Communications Group: Julia Oppelt wird Director Corporate Communications
2021.03.22, news
  Sie folgt damit auf Fabian Benkert, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt und sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellt.  
225. Mit Automatisierung, Personalisierung und Personifikation am Touchpoint zum Leser
2021.03.16, news
  Die „low-hanging fruits“ der Digitalisierungsprojekte sind in den Medienhäusern abgeerntet. Doch welche Technologietrends prägen die Agenda der nächsten Jahre? Das zeigte der 8. VDZ Tech Summit am 4.  
226. VDZ unterstützt den Nationalen Lesepakt
2021.03.03, news
  Bundesweite Kampagne für mehr Bildungsgerechtigkeit gestartet  
227. Wort & Bild Verlag: Julia Rotherbl wird Mitglied der Chefredaktion der Apotheken Umschau
2021.03.02, news
  Zuvor war Rotherbl bereits langjährige Textchefin des Magazins aus dem Wort & Bild Verlag.   
228. Europas Presseverleger und Microsoft fordern gemeinsam einen Schlichtungsmechanismus nach australischem Vorbild in Europa
2021.02.22, news
  Tech-Gatekeeper sollen Presseverleger fair für die Nutzung von Inhalten entlohnen  
229. Medienbündnis fordert: Journalistischen Quellenschutz verbessern
2021.02.19, news
  Gemeinsame Pressemitteilung von VDZ, BDZV, DJV, dju in ver.di, VAUNET, ARD und ZDF zum Regierungsentwurf für die…  
230. Editorial Media: Wie die GLAMOUR Shopping-Week hohe Reichweiten und Millionenumsätze erzielt
2021.02.17, external
  Es ist eines der größten Shopping-Events in Deutschland: die GLAMOUR Shopping-Week. Seit nun schon 15 Jahren gilt sie als Erfolgskonzept, von dem nicht nur Leserschaft und Condé Nast Germany, sondern  
Suchergebnisse 221 bis 230 von 675