Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

4987 Treffer:
2211. FUNKE MEDIENGRUPPE gründet Stabsstelle Digitale Transformation
2019.02.05, news
  … der Redaktions- und Verlagsbereiche  
2212. Ebner Verlag heißt jetzt EBNER MEDIA GROUP
2019.02.04, news
  Das Medienunternehmen mit Hauptsitz in Ulm firmiert ab sofort unter dem Namen Ebner Media Group  
2213. dfv Mediengruppe: Prof. Dr. Jens M. Schmittmann wird Chefredakteur des Betriebs-Beraters und des Steuerberaters
2019.02.01, news
  … er an Torsten Kutschke, Gesamtverlagsleiter des Verlagsbereiches „Recht…  
2214. Burda: José Redondo-Vega wird Redaktionsleiter von Focus Style
2019.02.01, news
  Redondo-Vega übernimmt ab sofort die redaktionelle Verantwortung für das Supplement-Magazin des Focus.  
2215. Editorial Media: So steht es um das Medienvertrauen der Deutschen
2019.01.31, external
  Das Bewusstsein für die Qualität von Medien und der Bedarf an verlässlichen Informationen sind in Deutschland messbar gestiegen. Das geht unter anderem aus dem neuen Edelman Trust Barometer 2019  
2216. Freie Presse und Medienstaatsvertrag
2019.01.30, news
  Fünf behebbare Mängel des Entwurfs eines Medienstaatsvertrags vom 23. Juli 2018 | PRINT&more-Beitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal  
2217. ZEIT Verlagsgruppe: Martina Kix wird kommissarische Chefredakteurin von ZEIT CAMPUS
2019.01.29, news
  … stellvertretende Chefredaktion von ZEIT CAMPUS | Chefredakteur Oskar Piegsa…  
2218. Axel Springer: Neue Aufgabe für Peter Huth als Corporate Creative Director
2019.01.29, news
  Chefredaktionsteam der WELT-Gruppe neu aufgestellt  
2219. Stiftung Lesen: C.H.Beck, Fischer Kinder- und Jugendbuch, Hugendubel, Thalia und Amazon neu im Stifterrat
2019.01.29, news
  …Die Verlage und Händler unterstützen die Stiftung Lesen für mindestens drei Jahre |…  
2220. PZ Online Media-Analyse 2019-I: TV Movie wächst am stärksten bei Frauen, die ZEIT bei Männern
2019.01.28, external
  Nachgebende Printreichweite bildet das Gegenstück zu steigender Digitalreichweite. Die neue Medien-Analyse weist daher - nicht überraschend - für die meisten Titel rückläufige Reichweiten aus. Doch  
Suchergebnisse 2211 bis 2220 von 4987