Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

2309 Treffer:
2211. Zeitschriften sind auf rentable Vertriebswege angewiesen
2010.08.30, news
  „Die Verlage erleben einen dramatischen Wandel ihrer Erlösstrukturen, aber Print ist definitiv nicht tot“,  
2212. Einfach mal abschalten
2010.08.30, news
  …lfgang Fürstner, VDZ Hauptgeschäftsführer, zur Löschung von Online-Inhalten duch ARD und ZDF in der Süddeutschen…  
2213. Schöne neue Welt der Mediaforschung: Evolution und Revolution
2010.08.27, news
  Die Mediaforschung hat sich im letzten Jahrzehnt ebenso rasant entwickelt wie die Medien selbst. Stets auf dem aktuellen Stand der Mittel und Methoden der Mediaforschung zu sein, ist vor diesem  
2214. Fachmedien: Zu wenig User auf der Website? – Steigern Sie strukturiert und gezielt Ihre Online Medialeistung
2010.08.25, news
  …Zu schwach in der Online-Medialeistung? Viele Fachverlage beobachten mit Sorge die geringen Zugriffszahlen ihrer…  
2215. Schutzrecht für Verleger überfällig
2010.08.25, news
  Pro Leistungsschutzrecht - Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medienpolitik im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), spricht sich für ein Leistungsschutzrecht für Verlage aus:  
2216. Save the Date: Digital Innovators’ Summit 2011
2010.08.25, news
  If you are eager to learn the latest from the best in the publishing industry and are looking to network and connect with interesting and innovative people and companies engaged with digital  
2217. Israel: Hochburg der für Medienunternehmen immer wichtigeren Software und IT-Technologie
2010.08.24, news
  Israel ist ein aussichtsreicher und erfolgreicher Start-up Standort, der vor allem für die Entwicklung von Technologien sowie Geschäftsmodellen im stationären und mobilen Netzt steht.  
2218. VDZ fördert kreativen Werbenachwuchs
2010.08.10, news
  Vom 3. bis 8. Oktober bietet der 19. VDZ-KreativWorkshop für die besten Nachwuchstalente aus Deutschlands Werbeagenturen die einmalige Gelegenheit,  
2219. Die Stärken von Print und Online – Erfolgreich argumentieren
2010.08.09, news
  Das Angebot der Medien hat sich in den letzten zwanzig Jahren massiv verändert. Digitalisierung, Konvergenz und Nischen-Content veränderten die Welt der Medien – aber vor allem auch der Konsumenten.  
2220. VDZ Dialogmarketing-Tag am 25. und 26.8.2010 in Hamburg
2010.08.09, news
  Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr, wird zum zweiten Mal am 25. und 26.8.2010 der VDZ Dialogmarketing-Tag mit dem Motto Abomarketing 3.0:  
Suchergebnisse 2211 bis 2220 von 2309