Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

2309 Treffer:
2191. Verlage erobern neue publizistische Märkte und steigern ihre Effizienz in der Produktion von Inhalten
2010.10.13, news
  Die wirtschaftliche Entwicklung zwingt die Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngebiet, um nicht einem Verdrängungs- und Konsolidierungswettbewerb zu unterliegen.  
2192. Verlage beschäftigen sich mit Paid Content und Content Factories
2010.10.12, news
  Die Themen Paid Content & Services und Content Factories standen im Mittelpunkt der 59. Sitzung des AK Digitale Medien am 30.9.2010 in Hamburg.  
2193. Eroberung neuer publizistischer Märkte
2010.10.11, news
  Ihre neue Studie „Neue publizistische Geschäftsfelder für Verlage“ werden VDZ und KPMG zusammen am Mittwoch, 13.10., auf den Medientagen München vorstellen.  
2194. PZ-Tarifinformationen 2011 jetzt verfügbar
2010.10.07, news
  … sofort über das gemeinsame Internetportal www.pz-online.de kostenlos abgerufen werden.  
2195. Akademie TV mit Award State of the Art ausgezeichnet
2010.10.04, news
  Der internationale Verband für audiovisuelle Medien ITVA hat das Social Media Videoportal „Akademie TV“ der VDZ Akademie mit dem Award „State of the Art“ ausgezeichnet.  
2196. Das Ende des Raubrittertums im Netz
2010.10.04, news
  … Die Einführung des leistungsschutzrechts - eine Art Online-Gema - sorgt für mehr Fairness." Den ganzen Beitrag…  
2197. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.09.30, news
  Die visuelle Kommunikation spielt eine immer größere Rolle im Alltag der Mediennutzung.  
2198. Was macht Zeitschriften attraktiv?
2010.09.28, news
  Als Titel einer Podiumsdiskussion wäre die Frage, „was macht Zeitschriften attraktiv“,  
2199. Neues Expertenforum: „Monetarisierung von WebTV & Video!“
2010.09.28, news
  …Einen Online-Auftritt ohne Bewegtbildangebot kann sich ein Verlag kaum mehr leisten. Laut der aktuellen Prognose des…  
2200. Expertenforum: „Best Ager & Silver Surfer! - Demographiefeste Strategien für Print & Online
2010.09.28, news
  Der demographische Wandel führt schon heute dazu, dass sich einzelne Marktsegmente im Hinblick auf Ihre Umsatzpotenziale und ihre Zielgruppenprofile deutlich verändern.  
Suchergebnisse 2191 bis 2200 von 2309