Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3297 Treffer:
2191. Zeit DANKE zusagen
2016.03.15, news
  Seit Herbst 2015 haben uns mehrere Spenden aus Verlagshäusern und Pressevertrieben erreicht, die wir für unsere Flüchtlingsarbeit einsetzen. Wir sagen heute Danke für die großzügige und schnelle  
2192. Fachmedien 4.0: Kongress der Deutschen Fachpresse zeigt Zukunftsmodelle – jetzt anmelden!
2016.03.15, news
  Jahreskongress der Fachmedienbranche am 10. und 11. Mai erstmals in Berlin | Motto: "Fachmedien 4.0 – kommunizieren, informieren, vernetzen | Keynotes von Bernd Kolb (Unternehmer, Visionär und  
2193. "Lesestart für Flüchtlingskinder" – Übergabe in Bonn
2016.03.15, news
  …Dr. Claudia Lücking-Michel, Mitglied des Deutschen Bundestages, engagiert sich für „Lesestart für Flüchtlingskinder“ in…  
2194. Industrie 4.0, Content-Marketing und Branchennews: Neuer "Letter" erschienen
2016.03.14, news
  … sich auf der Young Professionals‘ Media Academy der Deutschen Fachpresse zu Jahresbeginn in Frankfurt tummelte…  
2195. Grashey wird Managing Director
2016.03.03, news
  … Communications. Grashey ist Absolvent der Deutschen Journalistenschule und erwarb Diplome der…  
2196. Unterstützen Sie ausgezeichnete Nachwuchsjournalisten
2016.03.02, news
  …Die Junge Presse e.V. zeichnet mit dem Deutschen Schülerzeitungspreis im Juni dieses Jahres erneut die besten…  
2197. IVW Online im Januar: Das neue Jahr beginnt erfreulich
2016.03.02, news
  …Im Vergleich zum Vormonat verzeichnen die deutschen Fachmedienangebote im Januar wieder erfreuliche Zugewinne.…  
2198. Rohleder verstärkt Focus
2016.03.02, news
  … tätig, das er erfolgreich für den deutschen Markt entwickelte. Zuvor war er Mitglied der…  
2199. Gruner + Jahr holt Ann-Catrin Boll als Pressesprecherin Märkte
2016.03.01, news
  … die Corporate PR für die Gruner + Jahr-Töchter DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH, G+J e/MS und G+J Digital…  
2200. The New Yorker’s Henry Finder talks premium content, why they’re not on Facebook Instant Articles, and more
2016.02.29, news
  One organisation that has created a very successful paid content model is Condé Nast’s iconic magazine brand The New Yorker. Here Henry Finder talks about the power of premium content, the potential  
Suchergebnisse 2191 bis 2200 von 3297