Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

330 Treffer:
211. „Keiner kann sich auch nur eine Minute ausruhen“
2017.09.19, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Werben & Verkaufen über die Präsidentenwahl und die Forderungen der Verleger an die neue Regierung | erschienen in W&V vom 18.  
212. Christoph Murmann wird Leiter Unternehmenskommunikation
2017.09.13, news
  Murmann verantwortet künftig die interne und externe Kommunikation der dfv Markengruppe sowie die Führung der Marke "dfv"  
213. PZ Online: Von wegen Sommerloch: 12 Prozent mehr Visits
2017.09.11, external
  IVW online im August: Verlagsangebote steigern Visits um 12 Prozent gegen Vorjahr. Hier geht es zur Analyse.  
214. Editorial Media: Nachrichtenseiten stärken sich mit Direct Traffic
2017.09.01, external
  Wie wird digitaler Nachrichtenjournalismus verbreitet? Wer sorgt für freie Zugangswege? Brisante Fragen. Immerhin denkt Justizminister Heiko Maas laut über eine gesetzliche Regulierung von  
215. PZ Online: G20, die Royals und Neymar – heißer Juli für News
2017.08.09, external
  Verlagsportfolios gewinnen gegen Vorjahr fünf Prozent hinzu. IVW-Daten über Visits im Juli 2017 stehen bei PZ Online zur Auswertung bereit.  
216. #GERWOMANY – 23 Titel, sieben Verlage, eine Botschaft: Frauen, geht wählen!
2017.08.03, news
  …23 Lifestyle- und Modezeitschriften aus sieben Verlagen starten Kampagne, die zu mehr Wahlbeteiligung von Frauen…  
217. Aus Big Data wird Smart Data
2017.07.10, external
  Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse bietet Orientierung im Datendschungel  
218. Olaf Glaeseker übernimmt Public Affairs bei Burda
2017.06.15, news
  In dieser neu geschaffenen Position ist Glaeseker verantwortlich für die Beziehungen des Unternehmens zu politischen Entscheidern vor allem in Brüssel und Berlin sowie für die Verbands- und  
219. PZ Online: AGOF-Reichweiten im März: Die Welt vor Spiegel online, FAZ.NET vor Süddeutsche.de
2017.06.15, external
  Die Digitalangebote im Vermarktungsportfolio der PZ-Verlage erzielen im März 2017 eine Bruttoreichweite von 362 Millionen.  
220. PZ Online: Visits im Mai: Nachrichtenjournalismus legt digital überdurchschnittlich zu
2017.06.10, external
  Die IVW-Daten über Visits im Mai 2017 stehen ab sofort zur Auswertung bereit. Insgesamt 99 Angebote aus den […]  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 330