Müller, Meier und Bauer treffen sich in der Kantine. Bauer eröffnet das Gespräch: „Habt ihr schon Budget beantragt?“ Müller nickt. „Ich brauche weniger als letztes Jahr. Der Markt ist gesättigt, und
Müller, Meier und Bauer treffen sich in der Kantine. Bauer eröffnet das Gespräch: „Habt ihr schon Budget beantragt?“ Müller nickt. „Ich brauche weniger als letztes Jahr. Der Markt ist gesättigt, und
From being described as an “internet midget” losing hundreds of millions a mere 17 years ago, Axel Springer managed to rebuild itself into a digital publishing powerhouse. Dr. Andreas Wiele,
Die neue PRINT&more steht im Zeichen von verlegerischem Mut | Ausblick auf den Digital Innovators‘ Summit | Blick nach Brüssel: Neue VDZ E-Privacy-Studie | Interviews mit und Beiträge von: Stefan
At the Digital Innovators’ Summit on March 19th to 20th, more than 50 innovators provide exclusive insight into new technologies for around 600 participants from more than 35 nations | first
…ommission Digitale Medien begrüßt ein weiteres Mitglied in ihren Reihen: Christoph Krug ist seit Mai 2017 als Sales Director für die Vermarktung der HORIZONT-Medien in den Bereichen Print und Digital verantwortlich. Der…
VDZ President Dr. Rudolf Thiemann calls for an easing of the ePrivacy Regulation| Latest VDZ survey on the ePrivacy Regulation | The entire digital advertising market could face losses of more than
In some ways 2017 has been a turbulent year for the media, yet at the same time it is one that has given publishers reasons to be optimistic. New technology has helped to power significant new
Spieker übernimmt ab Januar 2018 die Funktion als Sprecherin der Geschäftsführung des Premium-Vermarkters BM BRAND MEDIA und wird Mitglied der Geschäftsführung des JAHRESZEITEN VERLAG