Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

264 Treffer:
211. Print Power kooperiert mit der "Print wirkt-Kampagne" des VDZ
2013.03.01, news
  Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der  
212. Wie man mit Romanen, Comics und Rätseln den Umsatz steigern kann
2012.12.06, news
  … der Gattungsmarketingkampagne am POS "Die Umsatzbedeutung des Segments RCR im EH" in Kürze in der Publikation PresseReport.  
213. "Verlegen hat mit Leidenschaft zu tun"
2012.11.06, news
  Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ, hatte in seinem ersten Amtsjahr viele Baustellen zu begleiten: Die Vertikalisierung der Branche, die Veränderungen der Werbe - und Vertriebsmärkte,  
214. Wichtige Hintergrundinformationen zum Wegfall des Vorsteuerabzugs für Seminaranbieter
2012.09.03, news
  Geplantes Jahressteuergesetz 2013 ändert die umsatzsteuerliche Behandlung von Bildungsangeboten wie Seminaren und Kongressen zum Nachteil von Verlagen und anderen Seminar-Anbietern  
215. „Spiegel einer bewegten Zeit“
2012.08.02, news
  VDZ-Jahrbuch 2012: 60 Persönlichkeiten und Experten beleuchten die Bedeutung der Zeitschriften  
216. Print&more 2/2012 erschienen
2012.06.26, news
  …Heute ist die Ausgabe 2/2012 von PRINT&more erschienen. Die vierteljährliche Publikation des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ steht diesmal besonders im Zeichen der Debatte um den Schutz des geistigen…  
217. „Engagiert für Fachmedien“ – Deutsche Fachpresse feiert 20-jähriges Jubiläum
2012.06.21, news
  …men und vielen Gestaltungsspielräumen Karrierechancen schaffen – auch davon berichtet das Jubiläumsheft. Die Publikation „Engagiert für Fachmedien. 20 Jahre Deutsche Fachpresse“, geschrieben von Dr. Wolfgang Niehüser,…  
218. Wachstumsmarkt E-Books
2012.06.20, news
  … sind effizient in der Produktion und verkaufen sich in hohen Mengen. Die Produktion von bildlastigen Publikationen auf E-Readern ist noch schwierig und wird daher wenig angeboten. Lehrbücher, mit vielen…  
219. Welche Leistungen erbringen Presseverlage?
2012.03.09, news
  Ein Beitrag von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik im VDZ  
220. Swiss Post International Germany wird als Nationalvertrieb VDZ-Mitglied
2012.02.13, news
  Der seit Beginn dieses Jahres agierende neue Nationalvertrieb tritt dem VDZ-Fachverband Publikumszeitschriften als assoziiertes Mitglied bei  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 264