Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

294 Treffer:
211. "Urheberrecht im Verlag": Deutsche Fachpresse publiziert aktuellen Überblick
2014.09.11, news
  …Neues Yellow Paper der Kommission Redaktion bietet kompakten Überblick über die Grundlagen des Urheberrechts/ Publikation richtet sich an das gesamte Mitarbeiterspektrum in Verlagen  
212. "Starke Produkte modern vermarkten"
2014.09.04, news
  Bilanz des 6. Direct Marketing Summit: Konzentration auf agile Strukturen, innovative Ansätze, moderne Datenanalyse  
213. Umsatzsteuerrechtlicher Leistungsort bei elektronisch erbrachten Dienstleistungen
2014.08.18, news
  Neuregelung ab 01.01.2015  
214. "Prozessmanagement für Fachverlage": Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse
2014.07.04, news
  …Das neue Yellow Paper der Kommission Management der Deutschen Fachpresse "Prozessmanagement für Fachverlage" bietet einen praktikablen Leitfaden zur Einführung eines professionellen Prozessmanagements im…  
215. Umsatzsteuer bei Bundles Print/E-Paper
2014.06.10, news
  BMF-Stellungnahme zur umsatzsteuerrechtlichen Behandlung von Bundle-Angeboten  
216. Fünf neue "Experten im Pressevertrieb" der VDZ Akademie
2014.05.23, news
  … im Einzelhandel, die Markteinführung neuer Zeitschriftentitel oder die Meldung von E-Paper-Auflagen in der IVW. Alle Absolventen werden zur Vergabe des FUTURUM Vertriebspreises im Februar 2015…  
217. "Beste Fachzeitschrift", "Beste Kommunikationslösung", "Bestes E-Paper" – Deutsche Fachpresse kürt beste Fachmedienangebote des Jahres
2014.05.14, news
  Deutsche Fachpresse zeichnet "Fachmedien des Jahres 2014" aus | 11 neue Sachkategorien zeigen breites Innovationsspektrum der Fachverlage  
218. "Scoop oder Hype? Wie Themen in die Medien kommen"
2014.05.09, news
  Podiumsdiskussion des Presse Club Mainz e.V. und der Medien-Initiative "Forum Qualitätsjournalismus" am 12. Juni 2014  
219. FIPP Research Forum | 16 - 17 June 2014 | Hamburg
2014.04.29, news
  … in that half the session time is devoted to discussion, allowing all the issues arising from the papers to be aired in depth, and wider aspects to be considered. The key objectives of the event are: To…  
220. Q&A with Audra Martin, VP of Digital Advertising at The Economist Group
2014.03.12, news
  Audra Martin talks to us about digital advertising, the impact of social data and programmatic advertising, and explains how The Economist is turning challenge into opportunity.  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 294