Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

948 Treffer:
211. FUTURUM Vertriebspreis 2022 verliehen
2022.09.01, news
  … Vertriebspreise am 31. August in Hamburg: Uwe Zeyn und Gisbert Komlóssy erhielten den Ehrenpreis, Innovations-Preis für Nils von der Kall und Enrique Tarragona vom ZEIT Verlag, Marina Ortmeyer und Mareike…  
212. JALAG: Gloria von Bronewski übernimmt Chefredaktion von ROBB REPORT
2022.08.24, news
  Sie folgt auf Thomas Garms, der den JAHRESZEITEN VERLAG verlassen hat.  
213. FUTURUM Vertriebspreis 2022: Die Preisträger stehen fest
2022.08.18, news
  … der FUTURUM Vertriebspreise am 31. August in Hamburg: Uwe Zeyn und Gisbert Komlóssy erhalten den Ehrenpreis, Innovations-Preis für Nils von der Kall und Enrique Tarragona vom ZEIT Verlag, Marina Ortmeyer und Mareike…  
214. Fachpresse: Imagefilm zeigt Stärke der Fachmedienbranche
2022.08.02, external
  … Sie sind für Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Gesellschaft unentbehrlich. Transparenz- und Innovationsförderer, Kommunikationsdrehscheibe, verlässliche Informationsquelle…das und weit mehr sind…  
215. MVFP Bayern: „Wie finanziert sich Journalismus in Zukunft? Perspektiven – Strategien – Lösungen“
2022.07.28, news
  Sommerfest der bayerischen Landesvertretung des MVFP beim Wort & Bild Verlag über die zukünftige Finanzierung von Journalismus  
216. Fachpresse: Steffen Meier ist neuer Vorsitzender der Kommission Digitale Medien
2022.07.25, external
  Webmeeting der Kommission Digitale Medien mit Vorsitzendenwahl  
217. Stephan Scherzer: „Ganz vorne steht die Freiheit“
2022.06.16, news
  Das BFB-Magazin „der freie beruf“ sprach mit MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer über den Beitrag der Pressefreiheit für eine kraftvolle Demokratie und Schnittmengen zum BFB und den Freien  
218. Editorial Media: Wie Marketing- und Mediaprofis Klassik unterschätzen und Social Media überschätzen
2022.06.08, external
  … sich von Berufs wegen für die dynamische Entwicklung der Medien und fungieren bei digitalen Innovationen [...] The post Wie Marketing- und Mediaprofis Klassik unterschätzen und Social Media…  
219. ZEIT Verlagsgruppe: Corinna Hohenleitner wird Chief Sales Officer und Mitglied der Geschäftsleitung
2022.05.31, news
  In ihrer Rolle als CSO verantwortet sie ab 1. Juni die Werbevermarktung der ZEIT Verlagsgruppe. Sie folgt auf Áki Hardarson, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.  
220. ZAW-Jahresbilanz 2021: Werbewirtschaft kehrt 2021 in Teilen zu alter Stärke zurück, blickt aber besorgt in die Zukunft
2022.05.19, news
  Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die Investitionen in Werbung auf 36,06 Mrd. Euro und die Netto-Werbeeinnahmen der  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 948