Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

416 Treffer:
211. Zwischen „Cancel Culture“, Digitalmonopolen und Medien(in)kompetenz: Pressefreiheit und freie Meinungsäußerung
2021.05.05, news
  Diskussionsrunde zum Tag der Pressefreiheit: Julia Becker, Alexandra Borchardt, Sascha Brok, Roland Jahn, Konstantin Kuhle, Düzen Tekkal und Philipp Welte diskutierten mit Moderator Dietmar Ringel  
212. Julia Becker beim VDZ-Pressefreiheitsabend: Mutiger, unabhängiger Journalismus gegen Fake News
2021.05.03, news
  …Rede der Aufsichtsratsvorsitzenden der Funke Mediengruppe zum Tag der Pressefreiheit am 3. Mai  
213. Diskussionsrunde im Livestream zum Internationalen Tag der Pressefreiheit am 3. Mai
2021.04.29, news
  Auftakt zur Woche der Pressefreiheit mit Julia Becker, Alexandra Borchardt, Sascha Brok, Roland Jahn, Konstantin Kuhle, Düzen Tekkal und Philipp Welte. Dietmar Ringel moderiert die Diskussionsrunde  
214. FUNKE: Stephan Madel übernimmt die Leitung der nationalen Vermarktung
2021.04.26, news
  … an, die sich zukünftig nicht komplett aus der FUNKE Vermarktung zurückzieht, sondern die Mediengruppe…  
215. PZ Online: Visits im Februar: Verlagsangebote bleiben auf Wachstumskurs
2021.03.15, external
  Im Februar kamen die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote auf insgesamt 2,80 Milliarden Visits. Das waren 131 Millionen Visits oder fünf Prozent mehr als im Vorjahr. Und das, obwohl 2020 ein  
216. PZ Online: Unique User Dezember: 2020 war ein gutes Jahr für den digitalen Nachrichtenjournalismus
2021.01.15, external
  Die Rangreihe der reichweitenstärksten Verlagsangebote wird wie gehabt von Focus online angeführt (Grafik unten). Den zweiten Platz hat Bild.de vom Verlagsgefährten Welt zurückerobert. Der Spiegel,  
217. FUNKE: Carsten Groß wird Head of Audiences and Subscription
2021.01.13, news
  … die Lesermärkte aller Print- und Digitalmedien der FUNKE-Regionalmedien gebündelt bei ihm.  
218. Digitaler, schneller, mutiger und flexibler
2020.12.21, news
  Welche Erfahrungen und persönlichen Lehren Verlagsexperten aus der Corona-Krise gezogen haben und noch ziehen werden, berichten Arbeitskreis- und Gremienmitglieder des VDZ | erschienen in  
219. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
2020.11.19, external
  Ab November 2020 startet der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine neue Gattungsmarketing-Kampagne. Unter dem Claim #darummarkenmedien werden  
220. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
2020.11.19, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 416