Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

841 Treffer:
211. Editorial Media: Ungeteilte Aufmerksamkeit – die Wirkungsstärke von Print
2019.06.03, external
  Hier ein Selfie an der Außenalster, da ein Poserbild mit Snowboard und hier und da ein bisschen Werbung – sei es im Newsfeed, in der Instagram-Story oder direkt von Influencern. Man könnte meinen,  
212. VKU Verlag: Rudolf Gruber verstärkt als neuer Anzeigenleiter den VKU Verlag
2019.05.24, news
  …Wechsel in der Anzeigenleitung im Verlag des Verbandes kommunaler Unternehmen: Rudolf Gruber folgt zum 1. Juni auf Klaus Schachenmayer  
213. Editorial Media: Tech-Trends: Die Audio-Wette der New York Times
2019.05.23, external
  Es läuft wie geschmiert bei der New York Times. Anfang Februar 2019 verkündete der 167 Jahre alte Traditionsverlag für das vierte Quartal des vergangenen Geschäftsjahres einen Nettogewinn von 57  
214. PZ Online: Werbung im April: Prisma, Hörzu und Stern mit starkem Umsatzwachstum
2019.05.17, external
  Der Stern behauptet im April mit rund 9,1 Millionen Euro die Spitze des Umsatzrankings vor rtv Plus mit 8,9 Millionen Euro. (Grafik unten).Bunte belegt mit einem Bruttoumsatz von 7,5 Millionen Euro  
215. Gemeinsam für Artikel 5 Flagge zeigen
2019.05.10, news
  Zum Tag der Pressefreiheit brachten der VDZ und seine Partner mit einem Pressefreiheitsabend und einer Schülerveranstaltung das Thema „Presse- und Meinungsfreiheit“ ins Bewusstsein der Öffentlichkeit.  
216. VDZ und Wall zeigen Flagge für die Pressefreiheit
2019.05.03, news
  Neues VDZ Pressefreiheitsmotiv seit Montag 50 Mal in Berlin sichtbar  
217. Editorial Media: Warum die Vorzeige-Content-Plattform „Medium“ stark in Qualitätsjournalismus investieren will
2019.05.02, external
  Es ist eines der interessantesten verlegerischen Experimente des laufenden Jahrzehnts: die Content-Plattform Medium, die 2012 vom Twitter-Mitgründer Evan Williams gestartet wurde. Die Idee hinter  
218. „Pressefreiheit - Zeig Flagge!“
2019.04.29, news
  Fortsetzung der erfolgreichen VDZ Pressefreiheitskampagne mit neuem Motiv zu 70 Jahre Grundgesetz  
219. Editorial Media: Nachhaltige Markenbildung braucht gute Umfelder
2019.04.16, external
  Das inhaltliche Umfeld sollte in der Mediaplanung wieder stärker berücksichtigt werden, dafür plädiert Christian Jonas Lea, Head of Strategy der Mediaagentur Initiative. Im Gespräch mit  
220. PZ Online: Werbung im März: Stern ist umsatzstärkster Titel
2019.04.15, external
  …Lag der Stern im Vormonat nach Bruttoanzeigenumsatz noch hinter dem Programmsupplement rtv Plus an zweiter Position, so kann er sich nun an die Spitze setzen (Grafik unten). Im März werden traditionell viele Anzeigen  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 841