Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3072 Treffer:
2171. VZB-Kaminabend: "Neueste Erkenntnisse zur Nutzung von Zeitschriften"
2016.02.02, news
  … Chancen in der strategischen Vermarktung. Die Veranstaltung, zu der die Gastgeberinnen Waltraut von…  
2172. Zeitschriften-Reichweiten auf konstant hohem Niveau
2016.01.28, news
  89 Prozent der über 14-Jährigen in Deutschland lesen Zeitschriften | 151 Zeitschriftentitel erreichen pro Erscheinungsintervall 61,6 Millionen Leser | Leser nutzen im Durchschnitt 8 verschiedene Titel  
2173. Zehn weitere Prominente engagieren sich dauerhaft für das Lesen
2016.01.27, news
  Die Stiftung Lesen freut sich über großartige Unterstützung. In den zurück liegenden drei Monaten entschlossen sich gleich zehn prominente Persönlichkeiten, die Stiftung in ihrem Einsatz zu  
2174. Using the intelligence of the crowd – Q&A with Brown Institute’s Tanja Aitamurto
2016.01.27, news
  Tanja Aitamurto is the Deputy Director at the Brown Institute for Media Innovation at Stanford. As a post-doctoral Brown Fellow at the Brown Institute she examines the impact of collective  
2175. Verlagsgruppe Handelsblatt schafft neue Position des Director Business Intelligence
2016.01.26, news
  … Themen mittels verschiedener Publikations- und Veranstaltungsformate in den öffentlichen Diskurs…  
2176. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne "Presse verkauft"
2016.01.26, news
  … Kreativagentur "Zum Goldenen Hirschen" verantwortlich | Media-Auftritt ist Teil eines medialen…  
2177. Corinna Kassner wird Advertising Director von WIRED Germany in Berlin
2016.01.26, news
  … Vermarktung der Print- und Digitalangebote der Marke verantworten. Die 35-Jährige berichtet künftig an Eike…  
2178. Nur noch 5 Tage! - DIS Early Bird endet
2016.01.26, news
  Letzter Early Bird Aufruf zur Anmeldung DIS 2016 | Angebot endet am Sonntag  
2179. VDZ dankt Dr. Werner Neunzig
2016.01.25, news
  …Reader's Digest-Geschäftsführer verabschiedet sich in den Ruhestand  
2180. Using the intelligence of the crowd – Q&A with Brown Institute’s Tanja Aitamurto
2016.01.25, news
  Tanja Aitamurto is the Deputy Director at the Brown Institute for Media Innovation at Stanford. Here she tells Ulrike Langer that “publishers and journalists are often eager to try something new, but  
Suchergebnisse 2171 bis 2180 von 3072