Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3919 Treffer:
2141. Neue Deep Dive Sessions mit brandaktueller Einordnung zu den Auswirkungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung auf Verlage sowie zu neuen Trends aus dem Lesermarkt
2017.10.09, news
  Teilnahme für Besucher des Publishers' Summit kostenlos | Sessions für 200 Euro auch ohne Anmeldung zum übrigen Programm buchbar  
2142. Michael Fischer und Michael Geringer als neue PMV-Sprecher gewählt
2017.10.06, news
  Henning Ecker übergibt das Sprecheramt nach drei erfolgreichen Jahren  
2143. Editorial Media: Fake, Social, Bots – Was die Deutschen zu wissen glauben
2017.10.06, external
  Im April und Mai dieses Jahres hat die Unternehmensberatung PwC eine Umfrage unter 1.000 Online-Nutzern zum Thema "Social Bots und Fake News" durchgeführt. Die 1.000 Befragten sollen dabei  
2144. Matthias Weidling wird Verlagsleiter Vermarktung bei der ZEIT Verlagsgruppe
2017.10.05, news
  Nils von der Kall wird zum Verlagsleiter Marketing und Vertrieb ernannt  
2145. Axel Springer: Florian Klages wird neuer Leiter Corporate HR
2017.10.05, news
  Die Axel Springer SE stellt ihren Personalbereich mit Wirkung zum 15. November 2017 neu auf  
2146. EDEKA-Chef Markus Mosa ist Preisträger „Goldene Victoria 2017 – Unternehmer des Jahres“
2017.10.05, news
  Preisverleihung am 6. November in Berlin auf der Publishers’ Night | EDEKA als Paradebeispiel für erfolgreiches Management des „Unternehmen im Unternehmen-Modells“  
2147. PZ-Online: Neues Design und User Experience
2017.10.05, news
  Das neue PZ-Online ist da: Kürzere Wege, klarere Struktur, mobiler Zugriff  
2148. Stefan Plöchinger wird Leiter Produktentwicklung in der SPIEGEL-Gruppe
2017.10.04, news
  Plöchinger tritt 2018 die neu geschaffene Position an und verstärkt das Führungsteam von Geschäftsführer Thomas Hass  
2149. BamS: Preis für Pressefreiheit an Autorin aus Saudi-Arabien
2017.10.04, news
  Menschenrechtsaktivistin Ensaf Haidar wird bei der Publishers' Night in der Kategorie "Pressefreiheit" ausgezeichnet  
2150. Editorial Media: Wie das Umfeld die Werbewirkung erhöht
2017.09.29, external
  Dirk Engel auf editorial.media: Ist es egal, in welchem redaktionellen Umfeld eine Werbebotschaft eingebettet ist? Glaubt man den Versprechungen des Programmatic Advertising, scheint das Umfeld keine  
Suchergebnisse 2141 bis 2150 von 3919