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Ergebnisliste

2309 Treffer:
2141. Junge Journalisten wollen zu Print
2011.04.20, news
  In Zeiten der Tablets und Smartphones: Print hat immer noch das beste Image unter jungen Medienschaffenden, so das Ergebnis einer Studie. Mehr als die Hälfte der 14- bis 25-Jährigen, die in den  
2142. Paid Content & Paid Services 2011!
2011.04.20, news
  … müssen Mittel und Wege finden, sich ihre Online-Angebote bezahlen zu lassen - nur so sind qualitativ…  
2143. Der vierte Digital Innovators’ Summit war ein voller Erfolg
2011.04.07, news
  Der 4. Digital Innovators‘ Summit ist auf eine hervorragende Resonanz gestoßen. Bei einer Befragung beurteilten über 80 Prozent der Teilnehmer den Kongress mit sehr gut bzw. gut.  
2144. Datenschutz B2B und B2C - Rechtsicherer Umgang im Dialogmarketing
2011.04.05, news
  Die Grundlagen für den Datenschutz im Medienhaus sind geschaffen. Aber nun gilt es Interessenten zu gewinnen, Einwilligungen einzuholen und den Kontakt zum potenziellen Kunden und Käufern im Dialog  
2145. Große Chancen für Paid Content durch differenzierte Konzepte
2011.04.05, news
  … Managing Director and Publisher The Economist Online und Gastreferent auf dem neuen Expertenforum Paid…  
2146. Online-Recht für Verlage - Alle wichtigen und neuen Rechtsgrundlagen für die Online-Aktivitäten für Verlage von Fach- und Publikumszeitschriften
2011.04.05, news
  …lichen Geschäft um den Betrieb einer Verlagshomepage, eines Online-Portals mit Web- oder Downloadservices oder eines…  
2147. Datenschutz B2B und B2C
2011.04.05, news
  … Kundeninformationen in vielerlei Hinsicht. Gerade Onlinetools, Blogs und Webforen ermöglichen hier die…  
2148. Verlage gestalten die Regeln des digitalen Medienmarktes mit . Digital Innovators` Summit setzte neue Akzente
2011.03.24, news
  … Im Vordergrund standen dabei vor allem die Themen Online Werbetrends, Allianzen und Diversifikation.  
2149. Digital Innovators’ Summit: Im Dreiklang vereint
2011.03.17, news
  Adzine-Interview mit Alexander von Reibnitz, VDZ  
2150. Einfach falsch
2011.03.16, news
  „Die Agitation des BDI gegen ein Leistungsschutzrecht ist eine ordnungspolitische Verirrung“ – VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Zeit-Gastbeitrag auf die Polemik des BDI  
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