Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

5685 Treffer:
2131. Condé Nast: André Pollmann ist neuer Markenchef der GQ, Joko Winterscheidt wird Chief Curiosity Officer (CCO)
2020.01.28, news
  Michalis Pantelouris als neuer stellv. Chief Creative Director und Johannes Patzig als Head of Editorial bilden das neue Set-up bei GQ Gentlemen’s Quarterly  
2132. Editorial Media | Werbung oder nicht? – wie Google jetzt Suchtreffer markiert
2020.01.28, external
  Die klare Trennung von bezahlter Werbung und redaktionellen Inhalten ist nicht nur für journalistische Medien eine unverzichtbare Anforderung. Auch Internet-Suchmaschinen müssen deutlich machen,  
2133. Fachpresse: Karriere als Fachmedienmacher
2020.01.27, external
  Ob Produktentwickler, Fachredakteure oder Online-Marketingexperten - die Fachmedienbranche bietet vielseitige Karrieremöglichkeiten.  
2134. PZ Online | Media-Analyse 2020-I: Stern gewinnt stark bei Frauen, Chip bei Männern, Prisma bei beiden Geschlechtern
2020.01.23, external
  In der neuen Media-Analyse gewinnt das TV-Supplement Prisma mit seinen vier Regionalausgaben insgesamt 610.000 Leser, entsprechend rund elf Prozent gegenüber der Vorstudie hinzu. Die Reichweite  
2135. Presserat: Roman Portack folgt als Geschäftsführer auf Lutz Tillmanns
2020.01.23, news
  Wechsel der Geschäftsführung beim Presserat zum 1. Februar  
2136. Editorial Media | Havas-Studie: wie Werbungtreibende von der Glaubwürdigkeit von Print profitieren
2020.01.23, external
  Vor vier Jahren veröffentlichte Francesco Marconi, damals Strategiechef der Nachrichtenagentur Associated Press, seinen Artikel „The rise of homeless media“. Es könnte sein, so die These, dass Medien  
2137. Fachpresse: Mareike Petermann ist zurück bei der Deutschen Fachpresse
2020.01.22, external
  Nach ihrer Elternzeit ist Mareike Petermann als Referentin für Kommunikation & Presse wieder im Einsatz für die Fachpresse und löst zum Ende des Monats Dr. Sandra Krahwinkel-Oster ab. Sie  
2138. PZ Online | Spiegel und Bunte sind stark im Endspurt, Prisma und Stern gewinnen in der Jahresbilanz
2020.01.21, external
  Nielsen-Anzeigenumsatz 2019: Im Dezember können Spiegel und Bunte ihren Bruttowerbeumsatz spektakulär um über ein Drittel gegenüber dem Vorjahr steigern. In der Jahresbilanz behält allerdings der  
2139. Fachpresse: Georg Nold als Top-Speaker bei den B2B Media Days 2020
2020.01.21, external
  Mit dem Thema "Die Blockchain als fairer Marktplatz für Fachmedienhäuser" setzt sich Top-Speaker Georg Nold (Heise Medien) bei den B2B Media Days mit den Potenzialen der  
2140. SPIEGEL: Christoph Seeger wird Head of Content bei SPIEGEL Media
2020.01.20, news
  Antonia Götsch folgt ihm als neue Harvard Business Manager-Chefredakteurin.  
Suchergebnisse 2131 bis 2140 von 5685