Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

2309 Treffer:
2111. Keine Scheu vor digitaler Expansion ins Ausland
2011.07.11, news
  …VDZ Dokumentation:„Online-First-Expansion in internationale Märkte“  
2112. Dialogmarketing: Große Potenziale im Pressevertrieb
2011.07.07, news
  … Databasemarketing, eine Blickverlaufsstudie zur Online-Generierung von Abonnementen sowie der Vortrag zu…  
2113. Wolfgang Fürstner im Jahrbuch der Fachpresse
2011.06.29, news
  … aber ist das digitale Geschäft. Mit ihren Online- und Mobilaktivitäten haben die Fachzeitschriften…  
2114. Auf allen Kanälen die Zielgruppe erreichen
2011.06.29, news
  Der VDZ ist nun auch auf Facebook und Twitter zu finden  
2115. „Tablet-User erwarten guten Journalismus“
2011.06.29, news
  …deo zum VDZ Akademie Expertenforum „Mobile Media 2011!“ ist online  
2116. Erfolgreiche Abo-Gewinnung Print und Online
2011.06.29, news
  Seminar in München, 15. September 2011  
2118. VDZ/BDZV: Apple bewegt sich auf Verlage zu
2011.06.27, news
  Jüngste Änderungen der Geschäftsbedingungen von Apple sind substanzielle Verbesserung für das App-Geschäft  
2119. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.06.27, news
  Gründung AIM e.V. erfolgt – Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu Vereinsvorständen gewählt  
2120. Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor beschlossen
2011.06.27, news
  PZ-Vorstand plädiert für tragfähige Vereinbarungen im Vertriebssystem  
Suchergebnisse 2111 bis 2120 von 2309