Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

544 Treffer:
201. Presse Fachverlag: Anja Lüth wird PUBLIC MARKETING-Chefredakteurin
2021.11.24, news
  Anja Lüth übernimmt ab 1. Januar 2022 die Chefredaktion von Yvonne Wodzak  
202. VDZ-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN wird fortgesetzt
2021.11.22, news
  Zwei neue Anzeigenmotive der Gattungsmarketing-Kampagne | Apotheken Umschau, c’t, PC-Welt und Vital als neue Marken dabei | Kommunikationsleistung durch hochwertige journalistische Umfelder im  
203. SPIEGEL: Torben Sieb wird neuer Vertriebsleiter
2021.10.20, news
  Er folgt auf Christoph Hauschild, dessen Ausscheiden im September bekannt gegeben wurde.  
204. SPIEGEL: Hannes Engler übernimmt die Leitung von SPIEGEL Media
2021.10.20, news
  Er folgt auf André Pätzold, dessen Ausscheiden im September bekannt gegeben wurde.   
205. Bauer Media Group: Petra Hansen-Blank übergibt die Chefredaktion von "Das neue Blatt" an Eike Lange
2021.10.19, news
  Hansen-Blank hatte 14 Jahre erfolgreich die Geschicke von Das Neue Blatt gelenkt und geht nach 34 Jahren bei der Bauer Media Group ab 2022 in den Ruhestand.  
206. Burda: Neue Zusammensetzung des Vorstands bei Burda
2021.10.07, news
  Zum 1. Januar 2022 gibt Paul-Bernhard Kallen den Vorsitz des Vorstands an Martin Weiss ab.  
207. Georg Media: Helena Ramolla wird Director Key Accounts & International
2021.09.30, news
  Tobias Hager, seit 2020 Director Content, wird zum Chief Content Officer ernannt.  
208. VZB: „Der Fan steht immer im Mittelpunkt“ – FC Bayern regional und weltweit
2021.09.27, news
  Kaminabend des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) mit FC Bayern München-Mediendirektor Stefan Mennerich: „Ohne Titel läuft nichts“ – Owned Media kann Journalismus nicht ersetzen  
209. Editorial Media: Kinder lieben Zeitschriften
2021.09.23, external
  KINDER MEDIEN MONITOR 2021: Rund drei von vier Kinder im Alter zwischen 4 und 13 Jahren nutzen mindestens einmal die Woche ein Print-Medium. Das ist eines der zentralen Ergebnisse des KINDER MEDIEN  
210. Editorial Media: Das Vertrauen in Nachrichtenmedien steigt wieder
2021.08.16, external
  … Kontinenten haben sich diesmal zur Entwicklung des Journalismus, ihren Nutzungsvorlieben und ihrem Vertrauen in alte, neue und soziale Medien im [...] The post Reuters Digital News Report 2021: Das Vertrauen  
Suchergebnisse 201 bis 210 von 544