Zwei neue Anzeigenmotive der Gattungsmarketing-Kampagne | Apotheken Umschau, c’t, PC-Welt und Vital als neue Marken dabei | Kommunikationsleistung durch hochwertige journalistische Umfelder im
Hansen-Blank hatte 14 Jahre erfolgreich die Geschicke von Das Neue Blatt gelenkt und geht nach 34 Jahren bei der Bauer Media Group ab 2022 in den Ruhestand.
Kaminabend des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) mit FC Bayern München-Mediendirektor Stefan Mennerich: „Ohne Titel läuft nichts“ – Owned Media kann Journalismus nicht ersetzen
KINDER MEDIEN MONITOR 2021: Rund drei von vier Kinder im Alter zwischen 4 und 13 Jahren nutzen mindestens einmal die Woche ein Print-Medium. Das ist eines der zentralen Ergebnisse des KINDER MEDIEN
… Kontinenten haben sich diesmal zur Entwicklung des Journalismus, ihren Nutzungsvorlieben und ihrem Vertrauen in alte, neue und soziale Medien im [...]
The post Reuters Digital News Report 2021: Das Vertrauen…