Als neu gewählter VDZ-Präsident warnte Dr. Rudolf Thiemann auf dem Publishers' Summit vor apokalyptischen Visionen zur Entwicklung von Print. Im Interview spricht er über seinen Blick auf die
… im Fachverlag Dr. H. Arnold GmbH, der sich mit Themen der Elektrobranche und Mobilität/ÖPNV im B2B-Segment befasst. Seit 2012 treibt Annika Egloff-Schoenen die digitalen Formate des Verlags voran und…
… in Deutschland durchgeführt. Sie zeigt, dass der gesamte Markt mit seinen unterschiedlichen Segmenten ein Volumen von über 28 Milliarden EURO Umsatz hat. Damit ist der Markt der B-to-B-Medien und…
Bild.de überspringt die Marke von 400 Millionen Visits | IVW-Daten über die Visits im Oktober 2017 stehen ab sofort zur Auswertung bei PZ Online bereit. 101 Angebote aus den Vermarktungsportfolios
Print hält im bisherigen Jahresverlauf sein Anzeigengeschäft annähernd stabil, wenn man die Bruttoumsätze zum Maßstab nimmt. Laut Nielsen verlieren Publikumszeitschriften von Januar bis September
… ausweiten konnten, ist bekannt. Doch die politische Polarisierung gibt auch Printauflagen im Magazinsegment einen Schub. Die Alliance of Audited Media, das Gegenstück zur deutschen IVW, veröffentlichte jetzt…
Publishers' Summit und Night 2017 wecken Vorfreude | Medienpolitische Forderungen an die neue Bundesregierung | Wachstumsstarke Kinderzeitschriften | Mit: Wolf Biermann, Ernst Elitz, Ensaf Haidar,
Weiterer Geschäftsführer der Konferenztochter der dfv Mediengruppe bleibt Sönke Reimers, der diese Aufgabe zusätzlich zu seiner Funktion als Geschäftsführer der dfv Mediengruppe wahrnimmt.